PSP 2004 Downgradebar?

Diskutiere PSP 2004 Downgradebar? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin zusammen! Auch wenn es sicher schon 1000 mal gefragt wurde... Ich habe mir gestern eine PSP gekauft, gebraucht zwar, aber top in Schuss...
  • PSP 2004 Downgradebar? Beitrag #1
B

banyo84

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!

Auch wenn es sicher schon 1000 mal gefragt wurde...

Ich habe mir gestern eine PSP gekauft, gebraucht zwar, aber top in Schuss. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie ich rausfinde, welche Version das ist und wie/ob ich die Downgraden kann und was eigentlich dieser Pandora Akku ist und ob der wirklich funktioniert etc.

Mfg und danke im Vorraus
Banyo
-----
AChso, der DataCode ist 7c

• PSP 2004 Downgradebar? Beitrag #2
Downgraden funktioniert Prinzipiell mit deiner PSP (sieht man schon am Datacode)! Was du brauchst, ist der Pandoraakku und der Magic Memory Stick (oder kurz: MMS)! Den MMS kannst du dir leicht selber machen. Bei dem Pandora Akku sieht es etwas anders aus. Es gibt einmal die Hardmod-Lösung, bei der du den Akku öffnest und manipulierst.. Leider funktioniert das bei neueren Slim-Akkus nichtmehr und kann sowieso gefährlich sein wenn man sich damit nicht auskennt... Oder man benutzt nen Softmod, bei der aus dem original-Akku mittels einer Homebrew-Software ein Pandora-Akku gemacht wird. Hierfür brauchst du aber jemanden, der schon eine PSP mit CFW besitzt!

Mach es doch so wie ich. Schau dich in den Foren um, ob jemand aus deiner Gegend kommt und dir schnell eine CFW installieren kann! Dauert ja nur ein paar Minuten!

• PSP 2004 Downgradebar? Beitrag #3
Thema:

PSP 2004 Downgradebar?

PSP 2004 Downgradebar? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP Slim (2004) 5.50: hallo leute, habe eine PSP Slim (2004) bekommen mit der Firmware 5.50 DataCode is 8a! Kann ich diese downgraden? Wenn ja was alles brauche ich...
PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c: Hallo leute. Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20 Ich würde...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Psp 2004 d7: Ich hab mal ne Frage ich weis nicht ob es hier reinpost aber ich frag einfach mal. Mein kleiner Bruder hat sich ne PSP gekauft und wollte...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben