Loco Roco funzt nicht

Diskutiere Loco Roco funzt nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey ho! Bin ja noch neu auf diesem ganzen Gebiet. Habe jetzt die PSP Slim mit dem Datacode 8A und der CFW 4.00 M33-2! Habe nun 3 runtergeladene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Loco Roco funzt nicht Beitrag #1
S

Shadow-Man

Punkte Reaktionen
0
Hey ho!

Bin ja noch neu auf diesem ganzen Gebiet. Habe jetzt die PSP Slim mit dem Datacode 8A und der CFW 4.00 M33-2! Habe nun 3 runtergeladene Spiele und ein bisschen Homebrew auf dem Stick. Das Problem ist, wenn ich ein bestimmtes Spiel, nämlich Loco Roco, starten will... Dann lädt das Spiel erst, es kommt dieses PSP-Logo.. Und dann wird der Bildschirm schwarz.. Nix tut sich mehr... Die PSP bleibt aber an! Bei nem Kollegen auf der PSP Fat mit anderer Firmware funktioniert das Spiel.. Jemand ne Idee woran es liegen kann? Is meine Firmware scheisse? Soll ich ne andere Version aufspielen?

Gruß,
Jan

• Loco Roco funzt nicht Beitrag #2
Du musst wissen, dass runtergeladene Spiele illegal ist und deshalb wirst du deshalb kein Support darüber kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Loco Roco funzt nicht

Loco Roco funzt nicht - Ähnliche Themen

Custom Software Verzweiflung: Hallo PSP-Freunde, ich bin Laie auf dem Gebiet der PSP und brauche mal euren Rat. Ich habe folgendes Tutorial angewendet (...
Guter oder Schlechter tausch? + 1 Frage: Ich habe gestern meine alte PSP 3000 gegen eine 1000 Fat getauscht: PSP 3000: FW/CFW: 6.20 + HBL Speicherkarte: 2 GB Akkuanzahl: 2 Informationen...
FF8 auf PSP crashing: Also ich hab mir FF8 aus dem PSN runtergeladen weil meine selbst gerippte Version total gelagt hat und ständig am freezen war. Hat erst auch prima...
Psp geht aus beim Spiele starten ! HILFE!: HALLO, Meine Psp geht beim Spielen aus. Wenn ich ein Spiel starte, bleibt der Display schwarz und dann geht es KOMPLETT aus. Woran kann es...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben