Firmware 5.02 erscheint bald

Diskutiere Firmware 5.02 erscheint bald im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie PlayStation Network Direktor Eric Lempel bekannt gab, erscheint in Kürze ein Firmwareupdate auf die Version 5.02 . Der Hauptaugenmerk liegt...
  • Firmware 5.02 erscheint bald Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
psp3002.jpg

Wie PlayStation Network Direktor Eric Lempel bekannt gab, erscheint in Kürze
ein Firmwareupdate auf die Version 5.02 . Der Hauptaugenmerk liegt dabei auf
der Stabilisierung der unterschiedlichen Programme, unter Anderem auch die
PlayStation Store Komopnente, die in der vorherigen FW implementiert wurden.

• Firmware 5.02 erscheint bald Beitrag #2
wenn sie draußen ist werde ich mir die neue drauf machen .

• Firmware 5.02 erscheint bald Beitrag #3
Naja wieder wird nichts (nicht viel) Neues kommen...
Sind wir ja gewohnt!
Sorry für den Thread hatte diesen hier nicht gesehn!

Red

• Firmware 5.02 erscheint bald Beitrag #4
Redstone schrieb:
Naja wieder wird nichts (nicht viel) Neues kommen...
Sind wir ja gewohnt!

Bei ner 5.0X kannst ja auch nix erwarten. Wirklich Änderungen erscheinen wenn dann bei einer 5.1

• Firmware 5.02 erscheint bald Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
Bei ner 5.0X kannst ja auch nix erwarten. Wirklich Änderungen erscheinen wenn dann bei einer 5.1

Ja eben!
Naja wie auch immer, ich habe daran eh kein soo großes Interesse mehr!
Der ganze Schnick-Schnack der da immer nur wieder bei rum kommt...

• Firmware 5.02 erscheint bald Beitrag #6
nein, denke ich nicht!

Kamikaze schrieb:

das dachten wir auch schon bei der 4.00 und der 5.00 aber die neuerungen blieben immer "überschaubar". ich habe noch nicht mal die 5.00 ausprobiert. ist die den so viel besser als die vorgänger? oder ist nur der psn (den ich eh nicht nutze) das interessante daran?
mal abwarten.

mfg

• Firmware 5.02 erscheint bald Beitrag #7
m.mustermann schrieb:
das dachten wir auch schon bei der 4.00 und der 5.00 aber die neuerungen blieben immer "überschaubar". ich habe noch nicht mal die 5.00 ausprobiert. ist die den so viel besser als die vorgänger? oder ist nur der psn (den ich eh nicht nutze) das interessante daran?
mal abwarten.

mfg

Naja, viel mehr können die eh nicht mehr in die FW reinpacken. Irgendwann ist halt das Limit erreicht.

Neben dem PSN ist noch interessant, dass die PSP, wenn ein USB-Kabel eingesteckt wird, direkt in den USB-Modus geht.
Ich persönlich schwöre aber immer noch auf die 3.90M33-3.

• Firmware 5.02 erscheint bald Beitrag #8
Die ist auch die Stabilste mit der 3.40 OE-A, die ich auch heute noch nutze.

Thema:

Firmware 5.02 erscheint bald

Firmware 5.02 erscheint bald - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Hotline Miami - Actionspiel erscheint bald für die PlayStation 4: Moin Der Entwickler Dennation Games wird das 2D-Actionspiel Hotline Miami auch für die PlayStation 4 veröffentlichen. Ein konkreter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben