Wo 16GB MemoryStick kaufen?

Diskutiere Wo 16GB MemoryStick kaufen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin zusammen! Ich hab hier nun schon gelesen, dass die PSP auch 16GB Sticks benutzen kann. Nun wollte ich euch fragen, wo ich am besten so einen...
  • Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #1
B

banyo84

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!

Ich hab hier nun schon gelesen, dass die PSP auch 16GB Sticks benutzen kann. Nun wollte ich euch fragen, wo ich am besten so einen kaufen kann. Wollte gerne sicher gehen, dass es kein Fake ist und nach möglichkeit schnelle Lese-/Schreibraten hat. Ich gucke viele Dokus über meine PSP und das ewige hin und her scheffeln der Daten dauert einfach zu lange :D

Mfg
Banyo

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #3
tach,
schau mal bei ebay =) da wollte ich mir au erst einen kaufen !
aber mal ein tipp meine meinung ist das 2mal 4 gb karten sinvoller sind ! also das ist meine meinung !^^
aber ist ja deine entscheidung =)
mfg

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #4
2*4=16? komische Rechnung...

Also die Wahl ist schon gezielt auf EINEN 16GB Stick gefallen... will einfach nicht mehrere davon "rumschleppen" wenn es auch einer tut. Die Gefahr soeinen mal zu verlegen ist mir auch zu groß.

Amazon wird es dann wohl auch werden... Viel Auswahl scheint man ja nicht zu haben... Werde aber vorher nochmal die Elektrofachhändler hier am Ort abklappern. Leider scheinen viele der "Händler" bei Preissuchmaschinen und Co nicht einen so einwandfreien Ruf zu haben. Bewertungen unter 98% sind schon mies!

Danke aber psp:p

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #5
kk
hmm sry vertippt meinte 4 mal 4 xD !^^
aber muss man da net im flash rum spielen oder wie geht das ?

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #6
AFAIK sollte das doch mit den CFWs gehen... Oder irre ich mich da jetzt?

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #7
und wie soll das genau gehen ? und ist das riskant?

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #8
Ebay.de ist keine gute idee!
Ich hab gehört 99% oder 95% Fake ist.

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #9
maxm schrieb:
und wie soll das genau gehen ? und ist das riskant?

Riskant sollte das nicht sein :) Das einzige was einem m.E.n. passieren kann, ist, dass man die Kohle für so eine Karte in den Sand setzt, wenn es nicht geht...

Naja, ich werde dann berichten, wenn ich eine habe :)

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #10
sollte gehen

ein 16 gb stick sollte ohne weiteres funktionieren. aber wieso ein so großer stick. meinst du nicht das 8 gb auch reichen sollten. ich habe einen 8gb und bin mehr als zufrieden. ich finde die großen sind zu teuer.

bitte korrigiert mich aber ich habe in einer readme gelesen das die theoretische endgröße eines ms bei 1 TB liegen soll.

mfg

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #11
Frage mal dazu, braucht man dazu wirklich nen memori stick. Naja ich weis schon das er als speicher dient, aber ist in der PSP nicht auch wie in der PS3 nen speicher eingebaut?

Aber man kann schon auch games ohne speichern zocken?

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #12
Nico87 schrieb:
Frage mal dazu, braucht man dazu wirklich nen memori stick. Naja ich weis schon das er als speicher dient, aber ist in der PSP nicht auch wie in der PS3 nen speicher eingebaut?

Aber man kann schon auch games ohne speichern zocken?

Die PSP hat, außer die PSP Go, keinen internen Speicher.
Und extrem viele Spiele sind ohne ein Speichermedium nicht oder nur sehr eingeschränkt spielbar.
Zudem kann die Karte dann auch für Musik und Videos genutzt werden.

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #13
Kamikaze schrieb:
Die PSP hat, außer die PSP Go, keinen internen Speicher.
Und extrem viele Spiele sind ohne ein Speichermedium nicht oder nur sehr eingeschränkt spielbar.
Zudem kann die Karte dann auch für Musik und Videos genutzt werden.

Achso ist das mit der Speichecard, dachte es ist auch speicher wie bei der PS3 eingebaut,

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #14
Nico87 schrieb:
Achso ist das mit der Speichecard, dachte es ist auch speicher wie bei der PS3 eingebaut,

Bei der PS3 ist eine Festplatte eingebaut... So gut wie kein interner Speicher ( oder gar keiner?! ) vorhanden. Du kannst also die Festplatte der PS3 mit einem Memory Stick der PSP vergleichen. Ohne geht kaum was.

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #15
Hab da jemand der vertickt die recht billig und Original

Sony ProDuo Mark2 8GB 5x vorhanden Preis pro stück = 25€
Sony ProDuo Mark2 16GB 4x vorhanden Preis pro stück = 30€

Preis bezahlbar is per PSC

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #16
Achso das geht nicht ohne schade.

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #17
Nico87 schrieb:
Achso das geht nicht ohne schade.

Naja, normalerweise ist bei einer PSP ein kleiner 32MB-Stick dabei. Ansonsten kaufst halt nen 1GB-Stick, die kosten mittlerweile nicht mehr als ne Schachtel Kippen.

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #18
Nun weis ich auch den grund wiso keine dabei war, sie hatten keine mehr parat.

Aber schon komisch naja kann man ja auch vür Digicams verwenden oder, aufjedenfall warn sie ausverkauft bestellen können sie momentan keine.

Wolt das nur mal sagen wiso keine dabei war.

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #19
können die ersten PSP, also nicht die Slim, auch die 16GB produo lesen?
Danke

• Wo 16GB MemoryStick kaufen? Beitrag #20
Thema:

Wo 16GB MemoryStick kaufen?

Wo 16GB MemoryStick kaufen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bevorstehender PS4 Kauf: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 zu kaufen. Nun lese ich immer, dass es Probleme mit dem Dualshock Controller geben soll (abgelöste...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben