Video Problem

Diskutiere Video Problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ich habe mir schon jede menge beiträge hier im forum angeguckt aber finde das problem einfach net ! ich kann bei meiner psp keine videos...
  • Video Problem Beitrag #1
J

Jurassic-Tyranno

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir schon jede menge beiträge hier im forum angeguckt aber finde das problem einfach net !

ich kann bei meiner psp keine videos abspielen sie findet keine !

ich habe mir den Konverter PSP Video 9 geholt und eins meiner videos Konvertiert und es ging nicht , ich habe auch noch unzählige andere Konverter runtergeladen aber mit keinem konnte ich videos abspielen !

ich habe auch schon mehrmals versucht ob es am namen des Ortner liegen könnte weil ich mir noch nicht sicher bin ob er jetzt VIDEO oder VIDEOS heißen soll

könnte mir bitte jemand helfen ? fals es euch helfen könnte meine psp hat die version 3.90

• Video Problem

Anzeige

• Video Problem Beitrag #2
Hey,
Also der Ordner muss "VIDEO" heißen, und darf NICHT (!) im PSP Ordner sein.
Und das Format der videos muss .mp4 sein. Joah, mehr kann ich jetz eig auch nicht sagen. ^^

• Video Problem Beitrag #3
nicht im psp ortner ?

das versuche ich direckt mal danke
-----
ok danke es funktioniert

• Video Problem Beitrag #4
Master of 619 schrieb:
Hey,
Also der Ordner muss "VIDEO" heißen, und darf NICHT (!) im PSP Ordner sein.
Und das Format der videos muss .mp4 sein. Joah, mehr kann ich jetz eig auch nicht sagen. ^^

Cool deshalb ging das bei mir nicht .

• Video Problem Beitrag #5
geht das auch ohne mp4?

• Video Problem Beitrag #6
  • Video Problem Beitrag #7
und wie kann ich normale viedeos in mp4 umwandeln?...kann mir vlt das jemand machen

• Video Problem Beitrag #8
Da gibts doch nu ein haufen Programme ;)
zB PSP Video 9. Einfach mal googlen.

• Video Problem Beitrag #9
benutzt den PSP Video 9
das wandelt auch direkt youtube videos in mp4 um ^^

• Video Problem Beitrag #10

Das Pogramm habe ich. Es ist kostenlos und man kann videos und musik in sehr vielen Formaten umwandeln auch PSP (mp4). Außerdem sind auch die Handyformate von vielen Handys dabei.
MÜSST ihr euch unbedingt angucken. Ich finde es mit abstand BESSER als PSP VIDEO.

psp:mrgreen: mfg, P-Gamer-K

• Video Problem Beitrag #11
Imo bestes konvertierprogramm ist total video converter...

• Video Problem Beitrag #12
OCV schrieb:

Ich würde sagen Formatwandler360 ;) Ist aber kostenpflichtig...

• Video Problem Beitrag #13
naja ich will ja nur die videos auf der PSP haben (natürlich in guter quali) da reicht für mich PSP Video9
keine ahnung warum sich manche dann ein kostenpflichtiges programm holen

• Video Problem Beitrag #14
OCV schrieb:

Ja der ist auch gut, doch der bleibt bei mir immer hängen psp:mrgreen:

• Video Problem Beitrag #15
  • Video Problem Beitrag #16
das is mir alles n bissl zu hoch :p kann mir das ncht jemand mal machen nur kleine viedeo clips vom wmp und so in mp4 umwandeln??? pls

• Video Problem Beitrag #17
das ist ja wohl wirklich einfach.

-> Jeweiligen Konverter starten
-> Quell-video auswählen
-> Format (mp4) auswählen
-> Konvertieren oder Starten etc. drücken
-> Warten bis fertig
-> auf PSP in Ordner VIDEO kopieren
-> auf PSP ansehen

xD Gruß

• Video Problem Beitrag #18
~Eight~ schrieb:
das ist ja wohl wirklich einfach.

-> Jeweiligen Konverter starten
-> Quell-video auswählen
-> Format (mp4) auswählen
-> Konvertieren oder Starten etc. drücken
-> Warten bis fertig
-> auf PSP in Ordner VIDEO kopieren
-> auf PSP ansehen

xD Gruß

ich wollte nicht wissen wie es gehts sondenr ob es mir jemand amchen kann

• Video Problem Beitrag #19
Streng dich doch mal selbst an. So schwer ist das doch nicht Programm starten Datei rein ziehen auf konvertieren klicken. Also wenn man das nicht hinbekommt weiß ich auch nicht weiter.

• Video Problem Beitrag #20
Am besten du lädst dir mal PSP VC runter, einer der besten Konvertierer
für die PSP. Bedienung ist auch super easy, und die Qualität einfach genial ;)

Mfg

Thema:

Video Problem

Video Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen, wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
CFW 4.70 - Spoof auf 4.75 - PSN Problem: Moin. Ich habe ein Problem. Ich habe mir eine PS3 jailbreaken lassen und habe jetzt 470CEX. Ich war eine ganze zeit lang online am rumgeistern und...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben