Video Problem

Diskutiere Video Problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Wenn man das nicht packt, dann hat man kaum möglichkeiten irgendwas an der PSP zu machen...MAN MUSS VIEL AUCH SELBST AUSPROBIEREN/MACHEN, WEIL WIR...
  • Video Problem Beitrag #21
Wenn man das nicht packt, dann hat man kaum möglichkeiten irgendwas an der PSP zu machen...MAN MUSS VIEL AUCH SELBST AUSPROBIEREN/MACHEN, WEIL WIR UNTERSCHIEDLICHE KONVERTER ETC. HABEN!

• Video Problem

Anzeige

• Video Problem Beitrag #22
Das kann ja wohl nicht so schwer sein, mit einem Konverter ein
Video umzuwandeln xD

• Video Problem Beitrag #23
Ist ganz einfach, an besten (finde ich) eignet sich der Free-Youtube-downloader, weiß aber nicht, ob man da Probleme kriegen kann!!! An sonsten echt cool...Einfach URL kopieren, Pfad auswählen und KONVERTIEREN drücken!!! FERTIG!!!

• Video Problem Beitrag #25
  • Video Problem Beitrag #26
mein viedeo ist jetzt formatr VLC.mp4 geht das auch??? klappt nälich net wo genau muss ich den ordner viedeo hintun

• Video Problem Beitrag #27
Raiza schrieb:
mein viedeo ist jetzt formatr VLC.mp4 geht das auch??? klappt nälich net wo genau muss ich den ordner viedeo hintun

Du musst dein Video,wenn es in Mp4 umgewandelt ist in den Ordner 'Video' tun...

• Video Problem Beitrag #28
ich habe ein ähnliches problem:
ich habe zwei videos von youtube runtergeladen (per , was ich sehr sehr gut finde; es gibt auch ) und meine psp kann sie beide einfach nicht abspielen! ich habe unzählige konverter heruntergeladen (u.a. MPEG streamclip, was ich gleich behalte, weil es so gut ist), aber mit keinem hat es geklappt!

das größte daran ist ja auch noch, dass ich bereits 6 andere videos auf der psp habe!
ich bin verzweifelt! kann mir jemand helfen?

NOTE: bitte empfehlt mir keine windows-programme, ich bin mac-user! O:)
-----
ich hab die lösung gefunden: wenn jemand von euch ein mpeg4-video auf die psp laden will, dann muss eine audio-spur dabei sein! aus irgendeinem grund hatten meine videos keine audio-spur... egal, hauptsache, ich hab's nach diesem langen nachmittag, an dem ich nichts anderes verbracht hab, als eine lösung für dieses problem zu finden, endlich geschafft! psp:cool: und es war nicht einmal eine zeitverschwenung: ich habe ein cooles programm zum filmen des desktops gefunden! psp:mrgreen:

• Video Problem Beitrag #29
MacBook2237 schrieb:
[...]
NOTE: bitte empfehlt mir keine windows-programme, ich bin mac-user! O:)[...]

selbst schuld^^ :mrgreen:

Warte mal bis Protopet da ist, der ist auch ein Mac-Alien.^^

Thema:

Video Problem

Video Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen, wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
CFW 4.70 - Spoof auf 4.75 - PSN Problem: Moin. Ich habe ein Problem. Ich habe mir eine PS3 jailbreaken lassen und habe jetzt 470CEX. Ich war eine ganze zeit lang online am rumgeistern und...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben