Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks

Diskutiere Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Cheats codes: Cheat: Wirkung: getheadl Hasenohren haveyouseenthisboy Chrome Body getheadk...
  • Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks Beitrag #1
S

SeKoO StylezZ

Punkte Reaktionen
0
Cheats codes:

Cheat: Wirkung:
getheadl Hasenohren
haveyouseenthisboy Chrome Body
getheadk Kürbisköpfegetheaden
getheaden Totenschädel
getheadm Schneemann
ontheroad Fahrzeuge nehmmen keinen Schaden
getheadj gelbes Lächeln

Kurtztipps:

Tokyo schon gesehen?

In L.A. Remix giebt es ja noch Tokyo zum freischalten. Wer aber vorher schonmal einen Blick drauf werfen will, sollte mal ein Spiel Hosten im Multiplayermodus. Rockstargames hat wohl was vergessen. Ihr könnt selbst ohne Mitspieler an einem selbstgehosteten Spiel teilnehmen!

Driften oder Bremsen:

Wer seinen Wagen nicht sofort zu Schrott fahren will, muss ihn Tunen auf Maximale Beschleunigung! Und natürlich die Reifen ein bisschen aufpimpen.

Denn wenn man zum Driften in einer Kurve auf *R* drückt, ist der Drift meist zu heftig. Deshalb mein Tipp einfach ein paar Meter vor der Kurve kurz vom Gas gehen und dann wieder beschleunigen. Dank verbesserter Beschleunigung und gutem Handling, verliert man wenig Speed und rutscht nicht gleich in eine Hauswand.

(Tipp nur für Wagen ohne Fokus)

Anfangsauto2:

Nachdem man den ersten Muscle Wagen gewonnen hat, sollte man warten bis man alle Tuningteile für ihn hat und so lange noch mit dem Scirocco fahren. Mit dem Muscle Wagen kann man dann auch eine ganze Weile fahren und warten bis man den Nissan Skyline mit allen Tuningteilen kaufen kann ( ca. 70.000€ mit kompletem Tuning). In dieser Zeit hat man auch schon zwei andere Wagen gewonnen, welche man nicht autunen sollte und man sie gleich verkaufen sollte. Jetzt heißt es sparen bis man sich den Mecedes 600 leisten kann (natürlich vollgetunt). Jetzt kann man wieder ungestört fahren und sich nebenbei noch die Ducatie kaufen und den Ford Concept gewinnen (bei einem Turnier). Jetzt heißt es einfach sparen und Rennen fahren, weil man auch genug gewinnt.

Beste Ride in Tokyo!:

In Tokyo müsst ihr nur zweimal eine spezielle Fahrzeugklasse kaufen (MuscleCar und Bike). Ansonsten bleibt es euch überlassen, wie ihr in Tokyo zum Idol werden wollt. Deshalb empfehle ich den Audi RS4. Tunt ihn bis sein Status auf 100% liegt. (Vorteil: Günstig und nach vollständigem Tuning Unbesiegbar). Dann gibt es kein Fahrzeug mehr in Tokyo, dass ihn schlagen kann! Denn seine Statuswerte sind jedem anderen Fahrzeug haushoch überlegen! Beschleunigung:65.0 / Geschwindigkeit:83.0 / Handhabung:68.8.

Fahrzeug Empfelung:

Leider ist es so das ihr am Anfang des Spiels einen Wagen auswählen müsst ohne irgendwelche Werte zu sehen. Deswegen hier eine kleine Hilfe:
VW 1983 Golf GTI:
Beschleunigung: 13.6 (Sehr gut)
Geschwindingkeit: 20.7 (Sehr schlecht)
Handling: 40.8 (Best!)

VW 1988 Scirocco:
Beschl.: 12.4 (zum kotzen)
Geschw.: 33.5 (Best!)
Handling: 27.5 (zum kotzen)

Nissan 1998 240SX:
Beschl.: 13.6 (Sehr gut)
Geschw.: 28.5 (mittel gut)
Handling: 34.1 (mittel gut)

Mal Klartext:

Der Erste Wagen hat zwar gute Beschleinigung, wird aber zu null wenn man die Geschwindigkeit anschaut. Dafür aber gutes Handling
Benotung: Für Anfänger und für die die Probleme mit Kurven haben.

Der zweite Wagen kann nur mit seiner Geschwindigkeit punkten, die aber nur auf langen Geraden durchsetzbar ist, nur leider gibts sowas nicht, also: totaler Schrott!
Benotung: totaler Schrott.

Der dritte und letzte Wagen ist genau das Mittelding der beiden anderen Wagen; gute Beschleinigung + durchsetzbare Geschwindigkeit und genug Handling um 99% der Kurven zu meistern.

Benotung:Da is für jeden was dabei, und gut genug, alle D-Klasse Rennen zu meistern.

PS: Der Klammerninhalt bezieht sich nur auf die 3 Anfangswagen

Nissan Skyline:

Spart soviel und so schnell wie möglich das erforderliche Geld für einen Nissan Skyline zusammen. Es ist zwar viel und erscheint angesichts der Menge, die man pro Rennen verdient, sehr weit weg, aber es lohnt sich. Denn mit dem Wagen kommt ihr eine ganze Weile gut aus und könnt euch, wenn ihr viel Glück habt und gut seid, sogar später noch gegen Klasse A Autos behaupten.

Ein gutes Anfangsauto

Als Anfangsauto würde ich den 1988 VW Scirocco Empfehlen. Er hat nämlich eine sehr gute Höchstgeschwindigkeit, was wichtig ind den Rennen ist. Gute Fahrer können ihn auch noch länger behalten bis er voll getunt ist. Dann ist er richrig schnell und man kann dann (fast) jedes Rennen Gewinnen (wenn man gut ist). Voll getunt ist seine Höchstgeschwindigkeit 215mph (Nitro), aber ohne kommt er locker auf 180mph. Beschleunigung ist auch gut und falls ein Start nicht gelingen sollte kann man ja im Windschatten nochmal richtig aufholen. Bei den Kurven sollte man nur achten, dass man nicht zu schnell ist, aber ansonsten ist der Wagen TOP!

Auto-Tipps

Ich würde mir am Anfang den Nissan 1998 240SX kaufen und Tunen was get. Er ist wirklich gut.Ich habe mit ihm fast jedes Rennen geschaft.

Muscle-Cars die ich gekauft habe: 1970 Challenger R/T, Camaro Concept, Dodge Challenger Concept, Dodge Charger SRT-8, 2005 Mustang GT, 2007 ZO6

Tuner die ich gekauft habe: 1998 240SX, 1999 Ecilipse GSX, 2006 Lancer Evolution IX, 1999 Skyline GT-R-VSpec

Exotische Fahrzeuge: Cobra Concept, 2006 GT, 2006 Lamborgihni Gallardo Spyder, 2004 Lambogihni Murcielago Roadster, 2006 S7, 2008 R8

Motorrader: 2006 Ducati 999R, 2007 Ducati Monster S4RS

Tuning:

How to be a P.I.M.P. Teil 1
Hier meine PIMP-Tipps für Lowrider:

Muscle Car(Lowrider):

- Viel Farbe (Venyls, Scheiben, Bremssättel, Neon, HUD, Nitro)

- Felgen Groß + Goldfarben + Zierleisten Goldfarben

-Abmessungen = Felgen (Groß)/Reifen (Dünn)/Fahrwerk (Tief)

Wichtig!: KEINE Streifen, KEIN Widebody, Spoiler ganz dünn oder garnicht. Lackierung Matt oder Glanz (Metallic nur bei Luxuswagen). Neon Blinkend (nicht Blinkend nur bei TunerCars). Hydraulik ist unabdingbar für Lowrider!

PS: Inizialen oder Lieblingswort in einer Coolen Schrift auf die Rückscheibe!

How to be a P.I.M.P. Teil 2
Das ist mein PIMP-Tipp für TunerCars:

- Farbe Glanz (am besten Warme farben)

- Venyls (Streifen/Feuer oder Car)! Wichtig: Schwarz oder Weiß!

- Extreme Bodykits oder Wide Bodykit (passend Spoiler Groß)

- Reifen (dick und Felgen mit Dicken Speichen/die Farbe ist egal)
- Abmessungen (mittel)

-Zierleisten(Silber oder Schwarz)

Wichtig: Ein Tuner sollte Aerodynamisch wirken. Am besten kommt das Tunerfeeling rüber, wenn noch sichtbare Badges von DUB drauf sind. Oder Hersteller Decals.

PS: Superfett sieht der Tuner aus, wenn Front- und Heckstoßstangen fast auf dem Boden liegen und darunter ein nicht blinkender Neon ist (farbe beliebig) das kommt dann bei einem Jump extrem hamma rüber! KEINE Hydraulik!

How to be a P.I.M.P. Teil 3
Hier sind meine Tipps für Luxuswagen und Exoten:

- Farbe Exoten=Glanz helle farben / Luxus = Metallic dunkle farben

- Felgen Exoten/Luxus = Silber, Bronze, Golden () Abmessungen: tief

- Extras Exoten/Luxus = Schlichte Venyls, Badges von DUB

Wichtig: Behaltet den Stil und das Protzige aussehen!

PS: Bei Nacht kommen Luxuspimpcars am besten rüber sie sollen aussehen wie neu gekauft(wer nicht fahren kann sollte es lassen). Exoten sind am Tag richtige Perlen dafür aber hamma Teuer(ambesten gelbe Kurse immerwieder fahren das bringt viel Geld).

Das warst ich hoffe es hat euch gefallen:D.

[ATKedit: Quelle angeben!
]

• Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks Beitrag #2
Toll, da kann einer von Spieletipps kopieren :roll:

• Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks Beitrag #3
haha:D
Müsst ihr dann nicht so viele Seiten auf machen:D.

Thema:

Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks

Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks - Ähnliche Themen

Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen Juli Cup 2011: GT5 Forum Rennen "All Type" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juli-Forum-Rennen: Vom 4.7.2011 bis 25.7.2011 wird montags...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben