Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S: Online Shop für PSP inkl. CFW
Diskutiere S: Online Shop für PSP inkl. CFW im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen
Wo kann ich eine neue PSP für kaufen inkl. CFW und ev. Memory Karte?
(Online Shop)
Vielen Dank für Eure Tipps.
Gruss v.
Pascal
S: Online Shop für PSP inkl. CFW Beitrag #1
P
pascal71
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Wo kann ich eine neue PSP für kaufen inkl. CFW und ev. Memory Karte?
(Online Shop)
Hey,
also du es gibt da zB: Ebay.de [ Hast dann aber keine Garantie ]
Es gibt auch noch die Stinknormalen Versandhäuser wie zB: Quelle.de oder Bauer.de [ Obwohl es da ohne CFW ist ]
Es wird wohl keinen Online-Shop geben, der eine NEUE PSP mit CFW verkauft, aber du kannst dir ja ne neue PSP ohne CFW kaufen, und dann schickste sie jmd aus dem Forum, die machn das schon
S: Online Shop für PSP inkl. CFW Beitrag #3
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Oder schau einfachm lain unseren Flohmark. Alles saubere und seriöse Leute^^
Thema:
S: Online Shop für PSP inkl. CFW
S: Online Shop für PSP inkl. CFW - Ähnliche Themen
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-)
Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...