Firmware 3.90 mit GTA downgraden

Diskutiere Firmware 3.90 mit GTA downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, gibt es einen Weg über GTA die o.g. Original-Firmware auf 1.5 downzugraden, oder muss ich den Pandora-Weg gehen? Habe eine HB-fähige PSP FAT...
  • Firmware 3.90 mit GTA downgraden Beitrag #1
I

imported_sebix

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es einen Weg über GTA die o.g. Original-Firmware auf 1.5 downzugraden, oder muss ich den Pandora-Weg gehen? Habe eine HB-fähige PSP FAT zuhause, die ich damals über GTA auf Custom umgestellt habe.

Viele Grüße,
Sebix

• Firmware 3.90 mit GTA downgraden Beitrag #2
Ab 3.50 gehts nur noch mit Pandora.

• Firmware 3.90 mit GTA downgraden Beitrag #3
Danke für die Info.

Thema:

Firmware 3.90 mit GTA downgraden

Firmware 3.90 mit GTA downgraden - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
Firmware 4.46 downgraden auf 3.55: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen downgraden und jailbreaken einer ps3. Habe bereits mehrere Foren durchsucht um...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Downgrade von Firmware 4.31 möglich?: Hallo. Ich habe entgültig entschlossen ich will meine Playstation Jailbreaken ! Ich habe die Slim , nicht die ganz neue sondern die nach der FAT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben