Neues Spiel der Jak-Serie für die PSP?

Diskutiere Neues Spiel der Jak-Serie für die PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Da brodelt sie wieder, die Gerüchteküche. Nachdem die PSP derzeit mit akutem Spielenachschub zu kämpfen hat, gibt es nun Hinweise darauf, dass ein...
  • Neues Spiel der Jak-Serie für die PSP? Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Da brodelt sie wieder, die Gerüchteküche. Nachdem die PSP derzeit mit akutem Spielenachschub zu kämpfen hat, gibt es nun Hinweise darauf, dass ein neues, großes Projekt ansteht. So sieht es derzeit so aus, als würde Naughty Dog pausieren und einen anderen Entwickler die Umsetzungarbeit machen lassen. Wenn man bedenkt, dass die Daxter-Engine bereits portiert wurde, ist dieser Schritt garnicht so abwegig.

Quelle: N4G.com

• Neues Spiel der Jak-Serie für die PSP? Beitrag #2
Wäre ganz nett, ich würde mich aber lieber über ein Jak 4 für PS3 freuen ;)

Thema:

Neues Spiel der Jak-Serie für die PSP?

Neues Spiel der Jak-Serie für die PSP? - Ähnliche Themen

Neuer Kopierschutz für die PSP?: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder heftig. Diesmal geht es um einen neuen Kopierschutz, bzw. neue UMDs, die Sony in Kürze einführen soll. Es...
Naughty Dog will neues Jak & Daxter-Spiel machen: Da eine Menge Leute von Naughty Dog eine große Leidenschaft für Jak & Daxter empfinden, soll es auch einen weiteren Teil in dieser Reihe geben...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Hat Sony ganz große Pläne für 2009?: ____________________________ Quelle: Gamezone
Ready at Dawn: Nichts mehr für die PSP...: Die Ready at Dawn Studios aus Irvine, California dürften für jeden besser informierten PSP-Besitzer spätestens seit God of War: Chains of Olympus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben