Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Action Replay Problem
Diskutiere Action Replay Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich habe mir so ein Action Replay zugelegt. Nun ist da so ein Battery Enabler dabei, in dem man die PSP Batterie in den Action Replay...
Action Replay Problem Beitrag #1
A
Ace73
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir so ein Action Replay zugelegt. Nun ist da so ein Battery Enabler dabei, in dem man die PSP Batterie in den Action Replay Zustand versetzten soll.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Man soll an dem Enabler eine Taste drücken und die Grüne LED soll danach ausgehen und dafür daneben eine andere aufleuchten.
Es funzt einfach nicht. Das Action Replay soll dann von der Karte starten, geht natürlich auch nicht.
Was soll das alles mit dem Enabeln der Batterie? Was passiert da mit dem Acku?
Geht das bei der PSP slim nicht mehr?
Hallo,
ich habe mir so ein Action Replay zugelegt. Nun ist da so ein Battery Enabler dabei, in dem man die PSP Batterie in den Action Replay Zustand versetzten soll.
Leider funktioniert das bei mir nicht. Man soll an dem Enabler eine Taste drücken und die Grüne LED soll danach ausgehen und dafür daneben eine andere aufleuchten.
Es funzt einfach nicht. Das Action Replay soll dann von der Karte starten, geht natürlich auch nicht.
Mir geht es genauso bitte benachrichtige mich wenn du eine Lösung gefunden hast!!
Action Replay Problem Beitrag #3
1
12steffen45
Punkte Reaktionen
0
Zitat von Ace73
Hallo,
da hier 95% der Leute ne CFW drauf haben und demnach, im Falle sie wollen cheaten, das CWCheat-Plugin benutzen, glaube ich kaum dass Du da ne Antwort dazu bekommen wirst.
Ich vermute einfach dass der Akku nicht kompatibel ist. Ergo: AR zurückbringen
Action Replay Problem Beitrag #5
S
Star_KillA
Punkte Reaktionen
0
abgesehen davon den a.r. zurückzugeben gibt es noch andere möglichkeiten ?? z.b neuen akku ??
-----
Kamikaze schrieb:
da hier 95% der Leute ne CFW drauf haben und demnach, im Falle sie wollen cheaten, das CWCheat-Plugin benutzen, glaube ich kaum dass Du da ne Antwort dazu bekommen wirst.
Ich vermute einfach dass der Akku nicht kompatibel ist. Ergo: AR zurückbringen
was is ne CfW oder ein CWCheat_Plugin (sry habe die psp erst seit 2 wochen )
Action Replay Problem Beitrag #6
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
cfw ist ne custom firmware. die erlaubt dir homebrews (selbst erstellte progs und spiele) auf deiner psp abzuspielen. und das cw cheat plugin ist eins von den progs was dann halt nur mit ner cfw funktionieren
Action Replay Problem Beitrag #7
S
Star_KillA
Punkte Reaktionen
0
Danke !!
Und was ist mit meiner anderen frage weiß irgendjemand da vileicht was zu ??
Action Replay Problem Beitrag #8
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
weitere fragen
wenn ihr eine psp 3004 habt ist eine cfw im moment noch nicht möglich.
nur für den fall das diese frage aufkommen sollte.
mfg
Action Replay Problem Beitrag #9
S
Star_KillA
Punkte Reaktionen
0
gibt es denn eine möglichkeiten auser umtausch des Action replays , z.b. neuer akku oder so ????
Action Replay Problem Beitrag #10
G
grobie
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat den irgendjemand das mit dem Batterie enabler hinbekommen?
Ich habe eine 2004er PSP, und er ging auch nicht. Habe das Replay umgetauscht, ein neues AKKU (no Name) gekauft. Heute kam das neue Replay. Und es geht immer noch net. Selbst mit dem neuen AKKu nicht.psp
Fühle mich voll verarscht.
Kann man irgendwie das AKKU anders manipulieren?
Weis jemand Rat?
MfGpsp:evil:
Action Replay Problem Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Den einzigen Rat den ich Dir geben kann ist den AR zurückzugeben, Dir stattdessen nen Tool-Akku (Pandora) zu besorgen, Deine PSP mit einer Custom Firmware ausstatten und dann das kostenfreie Plugin CWCheat zu installieren.
Für weitere Infos zu CWCheat, Pandora und Custom Firmware hilft Dir die Forensuche ;-)
Action Replay Problem Beitrag #12
G
grobie
Punkte Reaktionen
0
Das lässt sich schlecht realisieren, da ich eine 2004er PSP mit dem Data Code 8C habe. d.h. Board nicht CFW fähig.
Mfg
Action Replay Problem Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
grobie schrieb:
Das lässt sich schlecht realisieren, da ich eine 2004er PSP mit dem Data Code 8C habe. d.h. Board nicht CFW fähig.
damn it
Dann weiß ich leider keine Lösung. Da hier fast alle CFW-User sind benutzt halt kaum jemand den AR :-k
Action Replay Problem Beitrag #14
G
grobie
Punkte Reaktionen
0
Und heute eine 2000er PSP mit anderem Board zu bekommen ist ja wie ein 6er im Lotto.
Dann hätte ich mir nämlich so eine gekauft, um allen ärger aus dem wweg zu gehen.
Action Replay Problem Beitrag #15
H
HunterBlade
Punkte Reaktionen
0
Hallo
hab auch ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab seit ne Woche das AR für die PSP, das bisher super lief.
Sei gestern abend jedoch läuft es nicht. Das heißt ich mache an und ActionReplay wird eingeblendet. Doch statt weiter zu den Codes zu kommen bleibt das Bild und die PSP geht nach ca 10 Sekunden aus.
Hatte zuletzt Monster Hunter Freedom Unite gespielt. Hatte das Spiel auf die PSP installiert udn gespielt. Nach ungefähr 20 Minuten bekamm ich ne Meldung das die Installationsdaten defekt sind. Hab diese dann gelöscht und ausgemacht.
Naja und beim anmachen kam dann wie oben das beschriebene Problem.
Danke im Vorraus
Action Replay Problem Beitrag #16
L
latarius
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es kommt etwas spät. Aber ich will das Problem jetzt erstmal auflösen, denn ich hatte genau das selbe.
Es ist eiegntlich ein ganz einfaches, den Das Battery Enabler Tool funktioniert nicht mit Accus welche original von Sony sind, weiß nicht warum vielleicht weil da irgendwie eine Sperre drin ist. Wenn ihr euch einen Fremdaccu besorgt und es dann probiert das solltet ihr keine Probleme haben.
Action Replay Problem Beitrag #17
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
kommt zwar etwas spät^^ aber immerhin, hast du ne lösung gefunden, und dise gepostet, und das is gut
Action Replay Problem Beitrag #18
Z
zokker333
Punkte Reaktionen
0
hey
wo gibt es denn sollch ein fremdaccu?
währe schön wenn einer sich medet
mfg zokker333!
Action Replay Problem Beitrag #19
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Mal abgesehen davon, das der thread 3 jahre alt ist, sag mal dein psp modell und deinen datacode
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
DCv8 IPL Boot Problem: So hab mir DCv8 aufm Mem Stick installiert und nen Pandora Akku gemacht.
Installiert auf der PSP hab ich nun die 6.20.
Um ins DC Menü zu kommen...
Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: Hallo!
Da mir der PS3 Controller einerseits zu klein ist und mir andererseits die Anordnung der Analogsticks beim XBox360 Controller besser liegt...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls
So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat,
hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt.
Hab gehört, es...