Action Replay Problem

Diskutiere Action Replay Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ok, du kannst jetzt auf 6.35 downgraden und dann die 6.35 Pro B4 Drauf haun, google mal nach davvee's downgrader v. 6,38 / 6.39 und eben nach 6.35...
  • Action Replay Problem Beitrag #21
ok, du kannst jetzt auf 6.35 downgraden und dann die 6.35 Pro B4 Drauf haun, google mal nach davvee's downgrader v. 6,38 / 6.39 und eben nach 6.35 Pro B4

OT: hat einer ne ahnung, was mit pspking passiert ist? die url leitet jetz zu amazon weiter o_O

• Action Replay Problem Beitrag #22
ich find da nichts
kannst du mir den link geben?
thx.

Thema:

Action Replay Problem

Action Replay Problem - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
DCv8 IPL Boot Problem: So hab mir DCv8 aufm Mem Stick installiert und nen Pandora Akku gemacht. Installiert auf der PSP hab ich nun die 6.20. Um ins DC Menü zu kommen...
Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: Hallo! Da mir der PS3 Controller einerseits zu klein ist und mir andererseits die Anordnung der Analogsticks beim XBox360 Controller besser liegt...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben