Action Replay Problem

Diskutiere Action Replay Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ok, du kannst jetzt auf 6.35 downgraden und dann die 6.35 Pro B4 Drauf haun, google mal nach davvee's downgrader v. 6,38 / 6.39 und eben nach 6.35...
  • Action Replay Problem Beitrag #21
ok, du kannst jetzt auf 6.35 downgraden und dann die 6.35 Pro B4 Drauf haun, google mal nach davvee's downgrader v. 6,38 / 6.39 und eben nach 6.35 Pro B4

OT: hat einer ne ahnung, was mit pspking passiert ist? die url leitet jetz zu amazon weiter o_O

• Action Replay Problem Beitrag #22
ich find da nichts
kannst du mir den link geben?
thx.

Thema:

Action Replay Problem

Action Replay Problem - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
DCv8 IPL Boot Problem: So hab mir DCv8 aufm Mem Stick installiert und nen Pandora Akku gemacht. Installiert auf der PSP hab ich nun die 6.20. Um ins DC Menü zu kommen...
Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: Hallo! Da mir der PS3 Controller einerseits zu klein ist und mir andererseits die Anordnung der Analogsticks beim XBox360 Controller besser liegt...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben