Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmversion auf die psp machen
Diskutiere Firmversion auf die psp machen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HAllo Ich möchte gerne demos auf die psp machen habe mich bei yourpsp angemeldet (bei yourpsp weil man woanders die demos nicht auf deutsch...
Firmversion auf die psp machen Beitrag #1
J
Julian58
Punkte Reaktionen
0
HAllo Ich möchte gerne demos auf die psp machen habe mich bei yourpsp angemeldet (bei yourpsp weil man woanders die demos nicht auf deutsch bekommt) Auf jeden fall mus man da die firmenversion 4.05 oder sowas drauf amchen damit das geht aber ich hab alles so gemacht wie da beschrieben aber es funktioniert nicht ich deke ich ahb viele falsch aber an dem punkt:Wähle jetzt auf http://eu.playstation.com im Bereich für die PS3-System-Software "Download" und bestätige den Vorgang. Speichere die Datei im "UPDATE"-Ordner auf deinem Memory Stick Duo, wenn du von deinem PC dazu aufgefordert wirst.Aber wieso denn ps3 und wann wird man aufgefordert kann mir das nochmal einer richtig erklären von anfang an das wäre nett LG Julian^^
Ja das meine ich ja damit das verstehe ich nicht auf dieser seite ich hab alles so gemacht wei beschreiben...
Firmversion auf die psp machen Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
ordner erstellen
kopiere die datei in ms:\game\update\
der ordner update muß sich im ordner game befinden.
dann findest du das update unter dem menü punkt "memory stick". achte darauf das der aku geladen ist und das update nicht unterbrochen wird.
mfg
Firmversion auf die psp machen Beitrag #5
J
Julian58
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
kopiere die datei in ms:\game\update\
der ordner update muß sich im ordner game befinden.
dann findest du das update unter dem menü punkt "memory stick". achte darauf das der aku geladen ist und das update nicht unterbrochen wird.
Das funktioniert alles nicht Ich hab jetzt in den schon vorhandenen ordner psp dann den schon vorhandenen ordner game und in dem geme ordner noch einen erstellt nemlich update in den ordner update hab ich dann das eboot da rein kopiert jetzt beende ich die usb verbindung und guck im bei spiel ganz unten im ordner doch da sind nur die demos die schon von anderen seiten wo man nicht die firmversion bracuht hab.
Firmversion auf die psp machen Beitrag #6
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
neu runterladen
hast du mal versucht das update neu runterzuladen. wenn du das update im richtigen ordner hast wird es angezeigt. hast du mal das netzwerkupdate versucht??
mfg
Firmversion auf die psp machen Beitrag #7
J
Julian58
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
hast du mal versucht das update neu runterzuladen. wenn du das update im richtigen ordner hast wird es angezeigt. hast du mal das netzwerkupdate versucht??
ICh hab das jetzt schon zum 5ten mal gedownloadet aber jedes mal nicht geklappt hey ich hab eben mal durch zufall versucht eine verbindung aufzustellen und es hat geklappt er sagt er läd gerade eine neue version herrunter
wenn es nicht klapp schreibe ich noch mal mfg
-----
So ihc würde sagen thema abgeschlossen kk LG Julian 58
Firmversion auf die psp machen Beitrag #8
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
du weist schon das der UPDATE ordner groß geschrieben werden muss?