Laufwerk defekt Hilfe

Diskutiere Laufwerk defekt Hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo an alle ich bin ganz neu in diesem bereich, sie PSP von meinem sohn ist leider zu bruch gegangen weil er sich beim spielen aufgeregt hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufwerk defekt Hilfe Beitrag #1
H

helmut100100

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

ich bin ganz neu in diesem bereich, sie PSP von meinem sohn ist leider zu bruch gegangen weil er sich beim spielen aufgeregt hat hat er die PSP gegn die wand geworfen. Jetzt geht sie zwar noch an aber das Laufwerk macht keinen murks mehr. Ich habe gehört man könnte de siele von der speicherkarte starten? Geht das ? kann mir einer von euch da mal bitte weiter helfen.

Vielen Dank im vorraus.psp:?:

• Laufwerk defekt Hilfe Beitrag #2
Hey,
also über ISO´s, wird hier im Forum nicht gesprochen.

• Laufwerk defekt Hilfe Beitrag #3
also geht das? wo können wir dann darüber reden?

• Laufwerk defekt Hilfe Beitrag #4
Hier im Forum ist es verboten, weil es illegal ist !!!
Das wird hier nix...musst dir ein andres Forum suchen, und das dann dort besprechen, wenns erlaubt ist...

• Laufwerk defekt Hilfe Beitrag #5
Kannst du mir nicht weiter helfen?

Wäre dir sehr dankbar !!!
-----
na ja das war wohl ein Satz mit XX aber vielen dank.

dann schau ich mal wo anderster um wo man hilfe bekommt.

• Laufwerk defekt Hilfe Beitrag #6
Illegal, closed.

Weitere Anfrage = Verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufwerk defekt Hilfe

Laufwerk defekt Hilfe - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Bravo Team VR Steuerung: Hallo zusammen, schön das ich den Weg hier ins Forum gefunden habe, hoffe auf eine gute Zeit. Leider muss ich im ersten Beitrag direkt mit einer...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben