psp bildschirm auf den pc monitor senden

Diskutiere psp bildschirm auf den pc monitor senden im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich würde gerne ein game namens mhf2 auf dem pc monitor spielen allerdings gibt es von dieser software, die man benötigt, nur fremde...
  • psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #1
M

mhf2-gamer

Punkte Reaktionen
0
hi

ich würde gerne ein game namens mhf2 auf dem pc monitor spielen

allerdings gibt es von dieser software, die man benötigt, nur fremde anbieter und wen ich so eine softwaire runterladen würde, würde die garantie platzen

könntet ihr mir villeicht mal einen link geben auf dem es so eine softwaire gibt, die vom anbieter sony kommt?

meldet euch bitte wenn ihr etwas wisst

danke zum vorraus

mfg mhf2-gamer

• psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #2
sony? nein!!

hast du eine slim oder eine fat. die slim kann von haus aus das bild auf einem fernseher darstellen. wenn du eine fat hast, brauchst du eine cfw und die software. sony stellt sowas nicht her, das hat die slim schließlich schon eingebaut.
wieso geht die garantie flöten????
das ist software, was soll schon passieren???

mfg

• psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #3
1. danke für die antwort
2. die garantie wird nicht übernommen wenn man in dieser softwaire einen virus oder so was hat die ladet man auf den psp der virus schlägt zu und die ganze psp ist futsch und das übernimmt die garantie ferständlicherweise nicht
3. ich hab die psp slim und lite

• psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #4
flashen??

wenn du dir wirklich einen virus einhandeln solltest, flash das ding neu und du solltest deine sorgen los sein.
von viren habe ich bis jetzt noch nicht´s gelesen. im schlimmsten fall brickt die psp. dann neu flashen und gut.

mfg

• psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #5
  • psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #6
vertrauenswürdig

von der seite habe ich des öfteren schon programme geladen. und sie ist eine oft erwähnte seite hier im forum.
die ist sicher, denke ich.

mfg

• psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #7
ok dann glaube ich es dir mal
-----
das virenschutzprogramm zeigt die stufe mittel an es könnte also nicht ganz ohne sein

ich probiers trozdem
-----
das ist gemein es ist nichts passiert

alles was kommt ist ein fenster mit dem titel error und failed nr. 587425423

dieses programm ist einfach nur schei](*,)](*,)e

Thema:

psp bildschirm auf den pc monitor senden

psp bildschirm auf den pc monitor senden - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit PC und monitor verbinden + PC headset nutzen?: hi, im moment ist meine PS4 an meinem fernseher angeschlossen, das soll auch so bleiben, zusätzlich will ich sie aber noch an meinen PC monitor...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben