Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp bildschirm auf den pc monitor senden
Diskutiere psp bildschirm auf den pc monitor senden im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi
ich würde gerne ein game namens mhf2 auf dem pc monitor spielen
allerdings gibt es von dieser software, die man benötigt, nur fremde...
psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #1
M
mhf2-gamer
Punkte Reaktionen
0
hi
ich würde gerne ein game namens mhf2 auf dem pc monitor spielen
allerdings gibt es von dieser software, die man benötigt, nur fremde anbieter und wen ich so eine softwaire runterladen würde, würde die garantie platzen
könntet ihr mir villeicht mal einen link geben auf dem es so eine softwaire gibt, die vom anbieter sony kommt?
psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #2
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
sony? nein!!
hast du eine slim oder eine fat. die slim kann von haus aus das bild auf einem fernseher darstellen. wenn du eine fat hast, brauchst du eine cfw und die software. sony stellt sowas nicht her, das hat die slim schließlich schon eingebaut.
wieso geht die garantie flöten????
das ist software, was soll schon passieren???
mfg
psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #3
M
mhf2-gamer
Punkte Reaktionen
0
1. danke für die antwort
2. die garantie wird nicht übernommen wenn man in dieser softwaire einen virus oder so was hat die ladet man auf den psp der virus schlägt zu und die ganze psp ist futsch und das übernimmt die garantie ferständlicherweise nicht
3. ich hab die psp slim und lite
psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
flashen??
wenn du dir wirklich einen virus einhandeln solltest, flash das ding neu und du solltest deine sorgen los sein.
von viren habe ich bis jetzt noch nicht´s gelesen. im schlimmsten fall brickt die psp. dann neu flashen und gut.
mfg
psp bildschirm auf den pc monitor senden Beitrag #5
M
mhf2-gamer
Punkte Reaktionen
0
download?
ich hab ein download gefunden, das man auf dem pc lädt.
damit sollte es eigentlich gehen allerdings ist es für mich nicht ganz vertrauenswürdig
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit PC und monitor verbinden + PC headset nutzen?: hi, im moment ist meine PS4 an meinem fernseher angeschlossen, das soll auch so bleiben, zusätzlich will ich sie aber noch an meinen PC monitor...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...