habe psp 5.0.2 brauche costum firmware

Diskutiere habe psp 5.0.2 brauche costum firmware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe eine PSP mit fw 5.0.2 aber ich möchte gerne cfw. Ich habe keine freunde mit ner PSP. Habe ich überhaupt noch chancen??? Bitte helft...
  • habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #1
D

DuVrangrGata

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine PSP mit fw 5.0.2
aber ich möchte gerne cfw.
Ich habe keine freunde mit ner PSP.
Habe ich überhaupt noch chancen???
Bitte helft mir schnell.

PS. Ich weiss das das dumm war meine psp so weit zu updaten:sad::sad::sad:

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #2
sufu

hallo erstmal.
nutz doch bitte die sufu.
hier im forum gibt es eine menge leute die das schnell umsonst machen.
ansonsten musst du der einen tool akku kaufen.
welche psp hast du eigentlich?
psp fat (1000)
psp slim and lite (2000)
die neue (3000)

mfg

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #3
Anwort

ich hab die aller erste psp fat. wie ist das da mit euren mitgliedern wie läuft das ab???

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #4
ganz einfach

wenn jemand in der nähe wohnt, meldest du dich bei ihm, ihr trefft euch und er macht dir schnell eine cfw auf deine psp. fertig.
es gibt einen thread mit leuten ich suche ihn schnell.

mfg
-----

mfg

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #5
Ein letzte Frage

Sag mir doch noch mal schnell was ich denen jetzt genau schicken muss.
Ich würd mir sogar lieber was bei amazon kaufen gibt es dazu nen link???

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #6
Du musst deinen Akku pandorisieren lassn und deinen Memory Stick zu einem
Magic Memory Stick machen. [ Was du aber auch zuhause machen kannst ]
Also musst du nur deinen Akku versenden, damit der pandorisiert wird, und dann kannst du das danach wenn du ihn wieder hast, zuhause selber flashen.
Oder du versendest deine ganze PSP und lässt dir gleich eine CFW flashen.
Die beiden Möglichkeiten bestehen.

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #7
Cool

Cool aber kann ich den typen vertrauen das die sich den akku nich enstecken oder dafür geld verlangen??

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #8
Vielen im Forum kannst du Vertrauen, die haben das schon x-mal gemacht.
Kannst ja ma rum gucken....

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #9
Ausserdem

Gibt es den außerdem gar keine andere möglichkeit sich seinen akku zu pandoriesieren?? sry für so viele fragen

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #10
Naja man kann den Akku nur mit einer PSP mit CFW pandorisieren, oder du bist so begabt, und kannst so ein kleines beinchen im inneren des Akkus abmachen.
Dafür musst du aber halt den Akku aufmachen...

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #11
Alles verstanden

Ok Ich glaube ich habe alles verstanden
thx for all
Thema
bitte closen

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #12
ich muss zu geben, dass ich nicht viel anung von psp hab, aber die psp 3000 kann man nicht flashen habe ich gehört. stimmt das?
viele haben geschrieben wenn der date code: 8C ist, dann kann man nicht flashen also downgraden.
wenn eine lösung gibt bitte antworten. danke im vorraus.

oder schickt mir bitte ein email an [email protected]

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #13
noch nicht

eine psp 3000 kann man im moment noch nicht neu flashen. man kann sie in den service mode versetzten aber NICHT mehr. allen besitzern einer psp 3000 die eine cfw wollen rate ich: einfach noch etwas abwarten.

mfg

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #14
ok vielen dann. was heißt in mode versetzen?

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #15
service mode

im service mode ist der flash "angreifbar". in diesem modus kannst du den flash überschreiben, mit einer neuen firmware z.b..

mfg

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #16
PSP 3000

hallo leute

hab mir zu weihnachten die neue psp 3000 gekauft und würde mir aber gerne die CF 5.02 draufmachen!!!
WIE GEHT DAS??? blick da überhaupt nicht durch???
denn wenn ich mir dir neue 5.02 draufmachen will sehe ich sie zwar im psp menü
aber wenn ich sie starten will steht da ''spiel kann nicht gestartet werden'' oder so???

kann mir bitte jemand helfen ich bin schon am verzweifeln psp:cry:
](*,)

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #17
Tja, da kann Dir im Moment noch niemand helfen, denn die PSP3000 ist nicht flashbar.

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #18
Hallo
ein Freund hat sich zu weihnachten auch eine psp gekauft ist aber noch ne 2000er mit der 5.02.
Leider klappte es nicht mir mit dem Kamikazes Pandora Pack nicht was kann ich da machen?

• habe psp 5.0.2 brauche costum firmware Beitrag #19
s-putti schrieb:
Hallo
ein Freund hat sich zu weihnachten auch eine psp gekauft ist aber noch ne 2000er mit der 5.02.
Leider klappte es nicht mir mit dem Kamikazes Pandora Pack nicht was kann ich da machen?

Mal den Akku rausnehmen und schauen welcher Date Code drin steht. Ab Date Code 8C ist die PSP NICHT flashbar. Bei 8B stehen die Chancen ca. 50/50. Wenn der Date Code niedriger ist, bitte genau schreiben was gemacht wurde und wo das Problem auftaucht. Wir können nicht riechen warum das nicht klappt.

Thema:

habe psp 5.0.2 brauche costum firmware

habe psp 5.0.2 brauche costum firmware - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben