Keine PSP2

Diskutiere Keine PSP2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es wird also doch vorerst keine PSP2 kommen wie manche dachten . Sony sagte gegenüber mcvuk.com das man keine Pläne für eine PSP2 hat. Aber es...
  • Keine PSP2 Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Es wird also doch vorerst keine PSP2 kommen wie manche dachten .
Sony sagte gegenüber mcvuk.com das man keine Pläne für eine PSP2 hat.
Aber es gibt Gerüchte das Sony erste Pläne schmiedet und sich Technologien dazu patentieren lässt.
Sony konzentriert sich auf diese Generation und räumt ein das ein Softwaremangel vorhanden ist und sie deshalb so schwächelt!

Q:

• Keine PSP2

Anzeige

• Keine PSP2 Beitrag #2
Ohne offizielle Bestätigung glaub ich eh nichts mehr ;)

• Keine PSP2 Beitrag #3
  • Keine PSP2 Beitrag #4
Redstone schrieb:

wie wer es mit derer !

David Reeves, seines Zeichens der Chef von SCEE, gab im Rahmen eines Interviews mit MCV bekannt, dass man trotz aller Gerüchte zurzeit nicht an einem Nachfolger der PSP arbeitet. Laut Reeves haben die japanischen Kollegen von Sony zurzeit genug andere Dinge zu tun, wodurch eine Neuentwicklung ausgeschlossen ist.

Quelle: ONPSX.net

• Keine PSP2 Beitrag #5
Redstone schrieb:

Ich wollt ja noch das Zitat einfügen hab ich vergessen .
Das war das was cloud strife schrieb bloß in Englisch .

• Keine PSP2 Beitrag #6
cloud strife schrieb:
wie wer es mit derer !

David Reeves, seines Zeichens der Chef von SCEE, gab im Rahmen eines Interviews mit MCV bekannt, dass man trotz aller Gerüchte zurzeit nicht an einem Nachfolger der PSP arbeitet. Laut Reeves haben die japanischen Kollegen von Sony zurzeit genug andere Dinge zu tun, wodurch eine Neuentwicklung ausgeschlossen ist.

Quelle: ONPSX.net

Das ist dann natürlich was anderes ;)
Danke dir cloud :)
Naja jetzt muss man es ja glauben, aber ist mir auch lieber so, anstatt immer nur "i-was" auf den Markt zu werfen^^

• Keine PSP2 Beitrag #7
Redstone schrieb:

Ich auch. Bevor ich mich darüber freue und im nachhinein enttäuscht werde warte ich lieber.

• Keine PSP2 Beitrag #8
DenDen schrieb:
Ich auch. Bevor ich mich darüber freue und im nachhinein enttäuscht werde warte ich lieber.

Ja sry hatte das Zitat vergessen !
Ich habe zum ersten Mal News gepostet !

Thema:

Keine PSP2

Keine PSP2 - Ähnliche Themen

Keine Pläne für PSP 2: Mal was neues zur PSP Sony hat gegenüber mcvuk.com geäußert, dass man derzeit keine Pläne hat für einen Nachfolger der PSP. Parallel dazu gibt es...
PSP2 doch kein Märchen?: Gerüchte über die nächste Generation der PSP gehen ohne Ende um. In einem Twitter-Update hat der Industrieveteran und Earthworm Jim Entwickler...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben