PSP - Downgrade ???

Diskutiere PSP - Downgrade ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, bin neu hier ,und wollte wissen wei man die PSP downgradet.. Systemsoftware: Version 5.02 Mier macht es auch nichts aus die PSP...
  • PSP - Downgrade ??? Beitrag #1
B

Bonjo-PS3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier ,und wollte wissen wei man die PSP downgradet..

Systemsoftware: Version 5.02
Mier macht es auch nichts aus die PSP aufzuschrauben und
zu löten oder so..

:cool::cool::cool:

• PSP - Downgrade ??? Beitrag #4
Was is daran nicht zu verstehn?
Ist doch alle 1-A beschrien.

Thema:

PSP - Downgrade ???

PSP - Downgrade ??? - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
PS4 Pro Systemsoftware: Hallo, Wenn man sich jetzt eine neu PS4 Pro CUH 7216b holen würde. Was für eine Systemsoftware wäre den da drauf? Die ganz neue, sprich 8...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo, bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode). Ich habe schon verschiedene Sachen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben