Downloadlink im Tutorial down...

Diskutiere Downloadlink im Tutorial down... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute, in dem tutorial --> http://www.s-psp.de/showthread.php?t=7683 <-- ist der downloadlink nr. 13 down --> "nächste kleine Update (1.50...
  • Downloadlink im Tutorial down... Beitrag #1
T

|ThaiPlaya|

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

in dem tutorial --> <-- ist der downloadlink nr. 13 down --> "nächste kleine Update (1.50 Kernel)".
wenn jemand weiß um welche datei es sich dabei handelt, den bitte ich, einen neuen downloadlink zu posten. ansonsten stecke ich fest und kann nicht zocken ;(
für eure hilfe wär ich sehr dankbar!!

hat sich erledigt!

--> wer damit probleme hat, kann auch hier nachschauen --> <--

Thema:

Downloadlink im Tutorial down...

Downloadlink im Tutorial down... - Ähnliche Themen

4.01 M33 ist da!!: Das Warten hat ein Ende: Pünktlich zum Wochenende veröffentlicht Dark_Alex sein neuestes Baby, die Custom Firmware 4.01-M33 für unsere PSP. Wie...
[ADDON] 1.5 Kernel-Addon für 5.00M33 (PSP-Fat): Installationsanleitung: Ordner nach /PSP/GAME5XX kopieren und den 1.5 Installer starten. Mirror1...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben