CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,)

Diskutiere CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leutz, ich verzweifle seit zwei tagen. habe meine fat von 3.40-oa auf cfw 3.52 M33-4 hochgestuft..nun wollte ich nach der anleitung bei...
  • CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #1
P

psp_dog

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich verzweifle seit zwei tagen.

habe meine fat von 3.40-oa auf cfw 3.52 M33-4 hochgestuft..nun wollte ich nach der anleitung bei PSPfreak auf 4.01 upgraden... die fat sagt nur "please wait"

hab ich was falsch gemacht?

man hoffe ich hab das ding nicht gebrickt

bitte um paar tipps...sonst verzweifle ich ganz ](*,)

grüße

dog

• CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #2
Tja, gerade dass deine Isos nicht laufen, hören wir am liebsten. Ich weise dich freundlichs darauf hin die Forenregeln durch zulesen. Es ist für viele neuen User unfassbar, aber stell dir vor! Isos sind Illegal! Nein, media markt und co. verlangen nicht aus langeweile Geld für diese Spiele, sondern es liegt daran das die Entwickler Geld verdienen wollen. Und hättes du die Forengelen gelesen, dann wüsstes das , dass du hier kein Support kriegen wirst.

mfg Gosh

• CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #3
Gosha schrieb:
Tja, gerade dass deine Isos nicht laufen, hören wir am liebsten. Ich weise dich freundlichs darauf hin die Forenregeln durch zulesen. Es ist für viele neuen User unfassbar, aber stell dir vor! Isos sind Illegal! Nein, media markt und co. verlangen nicht aus langeweile Geld für diese Spiele, sondern es liegt daran das die Entwickler Geld verdienen wollen. Und hättes du die Forengelen gelesen, dann wüsstes das , dass du hier kein Support kriegen wirst.

mfg Gosh

sorry.. nehme alles zurück..

danke, ist sehr aufmerksam von dir

grüsse

dog

• CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #4
sarkasmus???

Gosha schrieb:

mfg Gosh
ich bin mir fast nicht sicher, aber ist da etwa ein hauch sarkasmus drinn??^^

mfg

• CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #5
Hallo Leutz,

ich verzweifle seit zwei tagen.

habe meine fat von 3.40-oa auf cfw 3.52 M33-4 hochgestuft..nun wollte ich nach der anleitung bei PSPfreak auf 4.01 upgraden... die fat sagt nur "please wait"

hab ich was falsch gemacht?

man hoffe ich hab das ding nicht gebrickt

bitte um paar tipps...sonst verzweifle ich ganz

grüße

dog

• CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #6
3.71 m33

mach doch erst mal das upgrade auf 3.71 m33 und wenn das klappt gehst du auf 4.01.
bei einem brick geht sie gar nicht mehr an.
versuche mal in kleineren schritten zu upgraden, vielleicht hilfts.

mfg

Thema:

CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,)

CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) - Ähnliche Themen

[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben