Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,)
Diskutiere CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leutz,
ich verzweifle seit zwei tagen.
habe meine fat von 3.40-oa auf cfw 3.52 M33-4 hochgestuft..nun wollte ich nach der anleitung bei...
CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #1
P
psp_dog
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
habe meine fat von 3.40-oa auf cfw 3.52 M33-4 hochgestuft..nun wollte ich nach der anleitung bei PSPfreak auf 4.01 upgraden... die fat sagt nur "please wait"
hab ich was falsch gemacht?
man hoffe ich hab das ding nicht gebrickt
bitte um paar tipps...sonst verzweifle ich ganz ](*,)
CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #2
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Tja, gerade dass deine Isos nicht laufen, hören wir am liebsten. Ich weise dich freundlichs darauf hin die Forenregeln durch zulesen. Es ist für viele neuen User unfassbar, aber stell dir vor! Isos sind Illegal! Nein, media markt und co. verlangen nicht aus langeweile Geld für diese Spiele, sondern es liegt daran das die Entwickler Geld verdienen wollen. Und hättes du die Forengelen gelesen, dann wüsstes das , dass du hier kein Support kriegen wirst.
mfg Gosh
CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #3
P
psp_dog
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
Tja, gerade dass deine Isos nicht laufen, hören wir am liebsten. Ich weise dich freundlichs darauf hin die Forenregeln durch zulesen. Es ist für viele neuen User unfassbar, aber stell dir vor! Isos sind Illegal! Nein, media markt und co. verlangen nicht aus langeweile Geld für diese Spiele, sondern es liegt daran das die Entwickler Geld verdienen wollen. Und hättes du die Forengelen gelesen, dann wüsstes das , dass du hier kein Support kriegen wirst.
CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
sarkasmus???
Gosha schrieb:
ich bin mir fast nicht sicher, aber ist da etwa ein hauch sarkasmus drinn??^^
mfg
CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #5
P
psp_dog
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
habe meine fat von 3.40-oa auf cfw 3.52 M33-4 hochgestuft..nun wollte ich nach der anleitung bei PSPfreak auf 4.01 upgraden... die fat sagt nur "please wait"
hab ich was falsch gemacht?
man hoffe ich hab das ding nicht gebrickt
bitte um paar tipps...sonst verzweifle ich ganz
grüße
dog
CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) Beitrag #6
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
3.71 m33
mach doch erst mal das upgrade auf 3.71 m33 und wenn das klappt gehst du auf 4.01.
bei einem brick geht sie gar nicht mehr an.
versuche mal in kleineren schritten zu upgraden, vielleicht hilfts.
mfg
Thema:
CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,)
CFirmware 4.01 M33-2 ich verzweifle(*,) - Ähnliche Themen
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel
Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...