GTA San Andreas Stories???

Diskutiere GTA San Andreas Stories??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich frag mich -wie viele andere- ob es eine GTA San Andreas-Version (genannt gta san andreas stories) für die PSP geben wird. Ich wollt euch nur...
  • GTA San Andreas Stories??? Beitrag #1
R

.:RiDa:.

Gast
Ich frag mich -wie viele andere- ob es eine GTA San Andreas-Version (genannt gta san andreas stories) für die PSP geben wird. Ich wollt euch nur mal fragen:
Wie denkt ihr darüber???
Ich würde es ja für warscheinlich halten, doch die "Karte" also die Welt in der San Andreas spielt ist riesengroß!!! Ach naja möglich, denk ich is es schon, aber ob Rockstargames, -leeds, oder -north das eingehen. Schreibt einfach!psp:-D

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #2
Halt ich eher für unwahrscheinlich die Welt ist zu groß und man könnte nicht so viel machen wie im normalen San Andreas !
Wär glaub ich eher ein Abklatsch !

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #4
ich fänd es zwar cool wenns das geben würde aba es wird ni passiern
weil wie gesagt die Fähigkeiten doch ein wenig eingeschränkt wären was man in SA alles machen könnte...

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #5
Jah, stimmt aber:

Was ist wenn Rockstar-games wenigstens eine Art 3-geteiltes Spiel entwickeln würde(Wie man auch im Artikel oben lesen kann). Cool wärs ja:
Los Venturas Stories usw.. Aber ich denke auch das ist eher ausgeschlossen, weil wenn, dann hätten die 's ja schon bekannt gegeben. Aber was haltet ihr davon:

=>offizielle Website

... ihr kennts ja bestimmt schon, aber cool wärs ja, wenn auch eine PSP-Version des neuen GTA Spiel "Chinatown Wars" (nur für Nintendo DS, erhältlich ab März 09) auf den Markt kommen würde... wär ja eigtl. ganz doll!
Ich fänds auf jeden Fall cool wenn ma was neues an GTA Stoff die PSP ereichen würde!!! Schaut euch die Seite an...(gibt auch einen RSS-Kanal für news. Sind aber noch keine Einträge drinn(heut erst gecheckt))!!!

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #6
Wird bestimmt richtig kacke aufm DS. Ich kann mir das nicht vorstellen darauf. Eine neue PSP Version wäre echt mal vernünftig.

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #7
DenDen schrieb:
Wird bestimmt richtig kacke aufm DS. Ich kann mir das nicht vorstellen darauf. Eine neue PSP Version wäre echt mal vernünftig.

woher willst du den das wissen ?
habe den Artikel gelesen in der Mobil-Gamer und die wahren echt begeistert .

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #8
Das wär sau geil wenn's mal wieder ein GTA für die psp machen würden.
ich glaub auch dassdas für n ds scheiße wird.

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #9
Fuzerl schrieb:
Das wär sau geil wenn's mal wieder ein GTA für die psp machen würden.
ich glaub auch dassdas für n ds scheiße wird.

oh man wie ich solche vorurteile hasse keiner hat es noch nicht gespielt und man gibt schon Kommentare ab wie es ist sch*****.

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #10
Ich hab gesagt ich glaub
Aber ich kann es mir halt nicht vorstellen. Es gab ja schonmal ein GTA für den advance, glaub ich, und der war total scheiße.

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #11
Ja, ich kann es mir auch nicht vorstellen. Sry, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst oder so etwas^^.

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #12
Doch, wird warscheinlich sch****!!!

So ich hab hier jetz ma Bilder für euch...Das wird euch "gefallen"

(unter Artikel ist 'ne Leiste mit Bildern!!!)

Wenn ich mir die Bilder so anschau, find ichs nie so toll, aber ist ja auch nicht PSP (Ich weiß was ich sage: Hatte bis vor kurzem 3 Jahre lang nen DS)...
Find aber das gameplay ganz doll, mit den ganzen Werkzeugen zum kurzschließen von Autos usw.!!! Ist auch toll, das die ma wieder was mit 3-D grafik gemacht haben... kommt ja bei ninte*** auch nich sooh oft vor!!! Für GTA-Fans am DS
bestimmt was tollen und für PSP wärs auch ma ganz toll!!! Ich wünschte es würd ma wieder was kommen...Ich liebe GTA!!!(Sieht man ja an meim "Avatar")
Hoffe ihr guckt euch die pics. ma an...

----------------------------------------------------------------------
GTA-freak for ever...(zumindest, wenn ma wieder was für die PSP kommt)

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #13
Naja von der Grafik nicht der Brüller, mal sehn wie das Gameplay wird.

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #14
DenDen schrieb:

Hoffe für alle DS freunde, dass es ganz toll wird...Die haben sich mehr tolle Spiele verdient, da es immer nur zeug wie Rätselspiele, rollenspiele, schlechte Rennspiele, oder touch-generation-Spiele gab...:lol:

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #15
.:RiDa:. schrieb:
Hoffe für alle DS freunde, dass es ganz toll wird...Die haben sich mehr tolle Spiele verdient, da es immer nur zeug wie Rätselspiele, rollenspiele, schlechte Rennspiele, oder touch-generation-Spiele gab...:lol:

Genau. Sollte ja ein paar gute Games geben für die, die richtig zocken wollen.

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #16
ja...die armen, ich fand aber das manche games einfach cool waren. Manche vom gameplay, manche aber auch grafisch...War (vor allem wegen dem Touch-screen) ganz cool!!!

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #17
DenDen schrieb:

der Ds liegt nicht von der grafik bracht eher nur von Gamplay und das hat er alle mal.
Ich sage nur zelda auf den Ds für mich eines der schönsten Ds games überhaupt was gamplaye betrifft .

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #18
Also gros geworden bin ich mit nintendo...
hab mir die ds gekauft als sie rauskam am anfang war ich zimlich zufriden damit die games die ich hatte waren ganz lustig(metroid,rayman2,yugioh,pokemon diamont usw...) aber ich hatte die spiele ziemlich schnell durch...
hab dan ne psp beckomen und ich war recht begeistert hab nur gute spiel gekauft und lebe glücklicher als bevor!
Find das die ds für junge zocker (5-13 jahre) ist. Für mich hat nintendo mit der wii alle plat gemach es gibt nur gute games!!!

• GTA San Andreas Stories??? Beitrag #19
cloud strife schrieb:
der Ds liegt nicht von der grafik bracht eher nur von Gamplay und das hat er alle mal.
Ich sage nur zelda auf den Ds für mich eines der schönsten Ds games überhaupt was gamplaye betrifft .

Ja, hab auch ma Zelda gehabt, war echt SUPER...Das Gameplay war immer
ganz cool mit dem Striche ziehen über das Display, um Bummerang zu nutzen...Aber auch abgesehen von der Grafik, hatte der DS immer einen Nachteil:
Er war kaum Kompatiebel zu anderen Geräten. z.b. dem PC. Das fand ich immer ein Bisschen dumm und auch der Online-modus ließ nur zu wünschen übrig!!! Aber sonst immer ganz OK!!!

Thema:

GTA San Andreas Stories???

GTA San Andreas Stories??? - Ähnliche Themen

[PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos Most Wanted: [PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos' Most Wanted Die Legende besagt, dass es einst ein Forum gab, in denen sich die gefährlichsten GTA-Gamer des...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Kein gta san andreas für die psp: Jetzt gab ein Gta mitarbeiter bekannt, dass keine Version des Spieles GTA San Andreas für die psp geplant sei. Schlechte nachrichten für alle...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben