Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
!!!5.02 downgraden!!!
Diskutiere !!!5.02 downgraden!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi!
Ich hab mia auf meine psp (fat) die fw 5.02 drauf gemacht und wollte sie zurück auf 4.01 downgraden aba es funkt nicht!! Ich hab mia ne...
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #1
I
imported_Konsti
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab mia auf meine psp (fat) die fw 5.02 drauf gemacht und wollte sie zurück auf 4.01 downgraden aba es funkt nicht!! Ich hab mia ne Pandora Battery gekauft doch wenn ich die einleg und starte, mit 2gb Memory stick pro duo, dann kommt nur schwarzer bildschirm die lichter auf der linken seite bei w-lan leuchten aber es passiert nichts mehr!! Mit dem normalen akku komm ich auch nicht mehr ins recovery menü!!
Kann mir da jmd bitte helfen??
Lg un schomml Danke!!!
Um Pandora zu machen,brauchst du eine PSP mit Customfirmware und aus deiner Ansage geht nicht genau hervor, ob du eine hast...da du aber schreibst,das deine PSP die 5.02 hatte,wird diese wohl eine oFW drauf haben...
Also ist es mit der schonmal schlecht würde ich sagen...
Schreibe mal was du hast und was du willst,dann können wir dir viel leichter
aus deiner misslichen Lage heraus helfen...
mfG
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #8
I
imported_Konsti
Punkte Reaktionen
0
Ok im mom is die 5.02 drauf
un ich hätt gern 4.01 oda 3.01 (hald mit m33)
aba ich glaub ned das es ne Customfirmware is!
mfg
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #9
I
imported_Konsti
Punkte Reaktionen
0
Hat keiner irgend ne idee???
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #10
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
Versuch es doch mit flashen...
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #11
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
cfw
wenn du schon einen pandora akku hast, mach dir noch einen mms (magic memory stick). das geht z.b. mit pandora gui 1.5 (nur win xp). mit dem prog kannst du dir einen mms am pc erstellen.
den stick in die psp, den pandora rein und warten. benutze die sufu, pn oder poste nochmal wenn du probleme haben solltest.
mfg
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #12
I
imported_domivale
Punkte Reaktionen
0
downgraden
Hi,
hab ne PSP mit Firmware 5.02 und hätte gerne ne CFW drauf...
Ich suche schon Tagelang im Internet nach Anleitungen und hab mit Dateien runtergeladen >> 3.52 M33 Creator, 3.52 UDATE und Datei 150.PBP. Dann hab ich den M33 Creator Ordner in PSP/GAME Ordner kopiert genauso wie
kxploitpatcher und kxploitpatcher% dann heist es ich soll das programm starten, was aber nicht geht da es mir anzeigt dass die Daten defekt sind...nach Anleitung kopier ich also die anderen Dateien auch in die entsprechenden Ordner und versuche den M33 Creator verzweifelt zu starten mit der gleichen Meldung " Die Daten sind Defekt "... !Einen Pandora Akku hab ich nicht, da es heist es wird keiner benötigt... kann mir vlt jemand behilflich sein?!?
Danke im voraus!!
mfg Dome
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #13
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
ohne pandora geht es nicht
du brauchst einen pandora!!!!
es geht nicht ohne. du musst ja erstmal die alte fw runter bekommen, das geht nur mit pandora. wenn du einen hast kannst du dich ja nochmal melden.
welche psp hast du?
eine slim and lite?
wenn du eine slim and lite hast und diese recht neu sein sollte, dann mach den akku deckel runter den akku raus. im fach sollte irgendwo "data code" stehen. wenn daneben 8 c steht, gibt es im moment noch keine möglichkeit eine cfw auf die psp zu machen.
mfg
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #14
I
imported_Konsti
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab keine slim and lite sondern die fat (alte)
Wie kann ich se flashn?
Un wie krieg ich die alte fw runta?
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #15
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Konsti schrieb:
Also ich hab keine slim and lite sondern die fat (alte)
Lesen hilft.
Möglichkeit 1: Pandora-Akku kaufen
Möglichkeit 2: jemand erstellt Dir nen Pandora
was Du aber auf jeden Fall tun solltest, ist das hier lesen: Wichtige Begriffe Downgrade für Lau
aber bitte auch die in den Threads enthaltenen Links lesen.
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #16
I
imported_Konsti
Punkte Reaktionen
0
K ich leses durch!!
--> also ich hab des mit Pandora Gui 1.5 gmacht aba s einzige was passiert is das die lichter zwar leuchts nua Bildschirm bleibt schwarz
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #17
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Konsti schrieb:
K ich leses durch!!
--> also ich hab des mit Pandora Gui 1.5 gmacht aba s einzige was passiert is das die lichter zwar leuchts nua Bildschirm bleibt schwarz
Dann hast Du also nen Pandora-Akku.
Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, dann wurde die IPL nicht geschrieben oder Du hast die nötigen Daten (Firmware, usw.) nicht oder hast sie im falschen Ordner.
Einfach nochmal alles prüfen und vom Pandora GUI nochmal die IPL auf den Stick schreiben lassen.
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #18
I
imported_Konsti
Punkte Reaktionen
0
Also bei Pandora Gui hab ich alles überprüft aber es klappt nicht der bildschirm bleibt schwarz (auch wenn ich L gedrückt lass)
Und bei Pandora Installer for 3.xx + -R4- kommt die meldung "Das Spiel kann nicht gestartet werden. Die Daten sind defekt"
Was soll ich machn??
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #19
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Pandora Installer kannst nicht nehmen da man dafür ne PSP mit CFW braucht.
Du musst es also mit Pandora GUI machen.
Ich denke Du hast die Daten (original Firmware) nicht im richtigen Ordner.
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #20
I
imported_Konsti
Punkte Reaktionen
0
Ne ich denk nicht weil wenn ich die drauf hab un se auf de psp starten will kommt die genau gleiche fehlermeldung?!?!?! und ich habs auch mit ner andren fw versucht aba war auch nix!
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP downgraden: He
aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...
psp slim OFW 5.02 downgrade?: hallo bin neu hier und hab ehrlich gesagt kaum ahungmit dem cfw und so
meine frage habe die OFW 5.02 aber nun möchte ich die psp slim
homebrew...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen,
habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt.
Also zu...