Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
!!!5.02 downgraden!!!
Diskutiere !!!5.02 downgraden!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Klar geht das nicht. Ist ja auch ein Homebrew.
Hast Du denn die originale Firmware auch auf den Stick geladen? Wenn ja, ist sie im...
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #21
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Konsti schrieb:
Ne ich denk nicht weil wenn ich die drauf hab un se auf de psp starten will kommt die genau gleiche fehlermeldung?!?!?! und ich habs auch mit ner andren fw versucht aba war auch nix!
Klar geht das nicht. Ist ja auch ein Homebrew.
Hast Du denn die originale Firmware auch auf den Stick geladen? Wenn ja, ist sie im Root-Verzeichnis (also einfach auf dem Stick, nicht in einem Verzeichnis)?
Originale?
Also originale die ich habn will oda die ich drauf hab?
und eifach in mp_root reinziehn??
thx 4 help
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #23
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wenn Du z.b. die 3.80M33 drauf haben willst dann brauchst den 3.80M33-Patch von Dark_Alex und die originale 3.80 von Sony. Diese muss dann im Hauptverzeichnis der PSP sein. Also einfach auf den Stick, aber NICHT in einen Ordner rein.
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #24
I
imported_Konsti
Punkte Reaktionen
0
Und dann noch mal write IPL? oda eifach von de psp starten?
aja un hasch du nen link für mich wo ich die downloadn kann?
!!!5.02 downgraden!!! Beitrag #25
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Konsti schrieb:
Und dann noch mal write IPL? oda eifach von de psp starten?
aja un hasch du nen link für mich wo ich die downloadn kann?
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP downgraden: He
aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...
psp slim OFW 5.02 downgrade?: hallo bin neu hier und hab ehrlich gesagt kaum ahungmit dem cfw und so
meine frage habe die OFW 5.02 aber nun möchte ich die psp slim
homebrew...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen,
habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt.
Also zu...