Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden
Diskutiere PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Servus,
auch wenn es wahrscheinlich nicht viele Leute verstehen werden, aber ich würde gerne meine PSP mit der Custom Firmware 3.52 M-33 auf die...
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden Beitrag #1
F
(F)Red Astaire
Punkte Reaktionen
0
Servus,
auch wenn es wahrscheinlich nicht viele Leute verstehen werden, aber ich würde gerne meine PSP mit der Custom Firmware 3.52 M-33 auf die ursprüngliche Original Firmware umrüsten.
Bin es leid immer wieder nach irgendwelchen custom firmware updates zu suchen die dann eh nicht funktionieren ....
Kann mir da jemand helfen und weiß eventuell wie und ob das überhaupt geht.
Bin langsam am verzweifeln und kurz davor das Ding gegen die Wand zu Pfeffern ....
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden Beitrag #2
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Hey
Also, wenn du von ner CFW auf ne normale FW updaten willst, dann musste einfach so updaten, wie du es normal machen würdest [ per Netzwerkupdate ]
Oder du schmeißt einfach die EBOOT-datei auf die PSP und updatest ganz normal. Ist wie als hättest du ne normale FW drauf
MFG
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden Beitrag #3
F
(F)Red Astaire
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich ja schon alles versucht, da kommt dann aber immer die info "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (DADADADA)"
habe mich auch zu dem Thema ein wenig durchgelesen und das hat leider alles nichtfunktioniert
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
cfw suchen???
wer SUCHT schon nach cfw updates??
seit, ich glaube es war, 3.80 geht die cfw über das netzwerkupdate. man muß das nur im recovery menü umstellen.
falls du cfw suchst hier gibt es die neuste version.
falls du trotzdem eine ofw möchtest hier gibt es alle ofw. einfach runterladen und die eboot.php auf die psp kopieren.
mfg
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden Beitrag #5
F
(F)Red Astaire
Punkte Reaktionen
0
Danke,
funktioniert aber alles nicht. Auf diesen Seiten bin ich bei meiner Suche auch gelandet, bekomme aber nach wie vor immer die Info "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (DADADADA)"
ich kann weder meine cfw (3.52 M-33) updaten noch eine ofw draufhauen - also komme ich noch nicht mal auf die 3.80 version ....
raff das alles nett .... eigendlich sollte es doch einem nicht so schwer gemacht werden wieder auf die ursprünglich ofw umzurüsten .... jetzt habe ich die psp 2 jahre schon hier rumliegen und habe mich nie getraut damit ins internet zu gehen, weil ich angst hatte das dann sofort ein update gezogen wird und ich keine iso dateien mehr zocken kann ... hätte ich gewußt das das so ein akt wird für das sch.... ding ein update zu ziehen .....
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden Beitrag #6
Mach dir einen Magic stick, der SOFORT auf 3.71m33 flasht und versuche es dann nochmal...
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden Beitrag #7
F
(F)Red Astaire
Punkte Reaktionen
0
eigendlich will ich ja gar keine cfw mehr haben. will das ding einfach wieder mit normaler software haben. mir ist es echt egal ob ich die iso noch spielen kann oder nicht
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden Beitrag #8
eigendlich will ich ja gar keine cfw mehr haben. will das ding einfach wieder mit normaler software haben. mir ist es echt egal ob ich die iso noch spielen kann oder nicht
Mach dich erstmal mit dem thema homebrew vertraut bevort du auf ne normale FW umsteigst, so wie ich das lese heisst CFW noch für dich ISO abspielen geht und das wars
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden Beitrag #9
F
(F)Red Astaire
Punkte Reaktionen
0
brauche ich nicht eine "pandora battery" (was immer das auch genau sein mag) um mir eine magic stick zu erstellen?
-----
ja ich weiß dann kann man auch andere programme draufhauen die extra für die psp geschrieben wurden. will ich aber alles nicht, will einfach wieder ein ofw ....
(ich weiß das ist jetzt nicht leicht zu verstehen und ich bin wahrscheinlich auch der einzige depp auf der welt der das ding wieder in seinen ursprünglichen zustand zurück bringen will ....)
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden Beitrag #10
E
~Eight~
Punkte Reaktionen
0
Der Fehler DADADADA wurde von Dark_Alex eingebaut,
damit man nicht aus Versehen auf eine Original Firmware
updaten kann. Man kann eine original Firmware nur mit
Pandora installieren.
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden Beitrag #11
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiss musst dus mit dem Pandora Installer for 3.xx machen... Wird dann alles beschrieben
Thema:
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden
PSP von Custom Firmware auf Firmware upgraden - Ähnliche Themen