Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S-PSP.de: Forum für Experten!? Hilfe zu Need for Speed (NFS) Carbon
Diskutiere S-PSP.de: Forum für Experten!? Hilfe zu Need for Speed (NFS) Carbon im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; bringt ja nix^^
psp 3000 ist ja noch nicht gehackt
naja möglichkeit wäre
psp umtauschen und ne slim kaufne und hoffen das kein neues v3 mainboard...
S-PSP.de: Forum für Experten!? Hilfe zu Need for Speed (NFS) Carbon Beitrag #21
bringt ja nix^^
psp 3000 ist ja noch nicht gehackt
naja möglichkeit wäre
psp umtauschen und ne slim kaufne und hoffen das kein neues v3 mainboard drinne ist
aber wie oben schon gesagt ein flasch kann gegen eine deffekte oder fehlerhafte umd auch nix machen
also umtauschen und nen neues game kafuen
ja genau
eigentlich ist die genau wie die psp 3000
hat nur ein etwas abgerundetes gehäuse
ein eingebautes micro
und einen besseren und schärferen bildschirm
sonst is sie genau wie sie psp 2000 (psp slim)
Thema:
S-PSP.de: Forum für Experten!? Hilfe zu Need for Speed (NFS) Carbon - Ähnliche Themen
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer
Hallo ihr fleißigen Zocker!
ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Hilfe! NFS Carbon Problem: unterer Bildschirm schwarz: Hallo PSP-Experten,
nachdem ich die Weihnachtstage über verzweifelt in anderen Foren gesucht habe, wurde mir das s-psp.de - Forum empfohlen: Hier...
Need for Speed Carbon proplem .: Hi leute habe wieder mal ein altes game angefangen jetzt aber habe ich ein problem .
Es handelt sich um das game Need for Speed Carbon .
In rennen...