Wie kann ich heruntergeladene designs auf meine psp laden

Diskutiere Wie kann ich heruntergeladene designs auf meine psp laden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Von PTF Themes kann man eh kein Brick kriegen.
  • Wie kann ich heruntergeladene designs auf meine psp laden Beitrag #21
Von PTF Themes kann man eh kein Brick kriegen.

• Wie kann ich heruntergeladene designs auf meine psp laden Beitrag #22
keine ahnung. wahrscheinlich waren die 6 designs doch alle defekt. hab mir eine von einer anderen seite runtergeladen hab es ausprobiert und dann gings.

• Wie kann ich heruntergeladene designs auf meine psp laden Beitrag #23
Dann hatte ich ja doch recht ui! xD

• Wie kann ich heruntergeladene designs auf meine psp laden Beitrag #24
danke für die seite. die designs sind voll geil und sie funktionieren

Thema:

Wie kann ich heruntergeladene designs auf meine psp laden

Wie kann ich heruntergeladene designs auf meine psp laden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben