Kleines Problem mit Programm

Diskutiere Kleines Problem mit Programm im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also Leute.... ich hab mir in so nem Gamer-Online Store (GameUp oder so hieß das) ein Programm namens "PSP-Enhancer" gekauft.... Hiervon wird...
  • Kleines Problem mit Programm Beitrag #1
I

imported_Morpheus

Punkte Reaktionen
0
Also Leute....

ich hab mir in so nem Gamer-Online Store (GameUp oder so hieß das) ein Programm namens "PSP-Enhancer" gekauft....

Hiervon wird versprochen dass:

1. Die PSP nach ausführen des Programms Homebrew fähig ist
2. Aus dem Akku ein Pandora Akku wird

Das Problem ist, dass das Programm wenn ich die PSP anstecke und es starten will einfach dann verschwindet (die Anwendungsdatei)....hab schon den Support kontaktiert, keine Antwort bislang.

Habs mal auf Rapidshare geuppt....keine Ahnung was das für ein Shice-Tool ist, überzeugt euch selbst, und sagt mir, ob es bei euch auch gleich abkackt...mir kommt das spanisch vor...

• Kleines Problem mit Programm Beitrag #2
du wurdest ganz klar beschissen
so ein hb was per ausführen eben mal so die psp hb fähig macht gibt es nicht
ab firmware 3.5 ist es nur noch mit pandora möglich eine cfw zu installieren

• Kleines Problem mit Programm Beitrag #3
Ich habs mir gedacht!

So ne scheisse....denen werd ich mal den ..... aufreissen wenn ich die in die Finger kriege!

• Kleines Problem mit Programm Beitrag #4
hmm entweder willst du uns hier nen trojaner unterjubeln oder die haben dich echt beschissen und du wusstest davon nix

• Kleines Problem mit Programm Beitrag #5
Was glaubst du warum ich eben den Link rausgenommen habe!?

Ich habs durch Virustotal gejagt weil mir ein Kumpel mit dem ich mich in ICQ beraten habe gesagt hat, dass es sich eventuell um einen FUD-Backdoor handelt....so ne scheisse, ich glaub bei mir ists schon zu spät.....ich glaub durch das ausführen von dem Teil hab ich ein monster geweckt - scheisse:-?

• Kleines Problem mit Programm Beitrag #6
Morpheus schrieb:
eventuell um einen FUD-Backdoor e:-?

naja FUD kanns ja nicht sein^^
denn kaspersky hat es schon beim entpacken erkannt
denn FUD heißt Full Un Detekted

also das es von keinem virus tool erkannt wird

• Kleines Problem mit Programm Beitrag #7
Jo bei mir kackt am Laptop langsam alles ab...bin jetzt grad am iMac, am Laptop spielts verrückt...

• Kleines Problem mit Programm Beitrag #8
wenn du die datei auf dem laptop ausgeführ hast direkt formatieren und die aller wichtigste daten sichern und überprüfen
auf der psp kann nix passieren da es eine windows exe ist

• Kleines Problem mit Programm Beitrag #9
du sagst ja du hast es gekauft mich würde interesiren von wo du es gekauft hast

Thema:

Kleines Problem mit Programm

Kleines Problem mit Programm - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Disinter v2.0 - Was zum Teufel ist das? (Diskussion über "Newsseiten"): Ich möchte hier erst einmal betonen, das PSP Freak massiv an Qualität abgenommen hat, seitdem jeder X Beliebige seinen Mist da veröffentlichen...
Habe Firmeware 2.50 und brauche euren Rat: HI Leute Ich habe zu Weihnachten eine PSP bekommen! Und dazu habe ich mich natürlich vorher etwas Informiert, und wenn man sich genug mit der PSP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben