Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man die psp 2000 auch ohne pandora akku hacken
Diskutiere kann man die psp 2000 auch ohne pandora akku hacken im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wollte mir jetzt nicht unbeding einen pandora akku kaufen. geht das auch ohne:-k:-k:-k:-k:-k:-k:-k
kann man die psp 2000 auch ohne pandora akku hacken Beitrag #1
F
FoxDJ
Punkte Reaktionen
0
wollte mir jetzt nicht unbeding einen pandora akku kaufen. geht das auch ohne:-k:-k:-k:-k:-k:-k:-k
kann man die psp 2000 auch ohne pandora akku hacken
kann man die psp 2000 auch ohne pandora akku hacken Beitrag #3
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
doch
man kann die psp auch ohne pandora flashen, wenn man eine fw hat die nicht höher als, ich glaube, 3.50 ist.
da gibt es diese easy downgrader. aber eben nur bis, ich glaube, 3.50.
mfg
kann man die psp 2000 auch ohne pandora akku hacken Beitrag #4
man kann die psp auch ohne pandora flashen, wenn man eine fw hat die nicht höher als, ich glaube, 3.50 ist.
da gibt es diese easy downgrader. aber eben nur bis, ich glaube, 3.50.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
2000 mAh für Slim controller?: Hallo zusammen,
ich wollte meinem Controller etwas mehr Akkulaufzeit gönnen und habe die LEDs tot gelegt, durch Zufall bin ich dabei auf 2000 mAh...
PSP 2004 7C: Hallo
hab ein kleines Problem.
Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden.
Sie hat die Firmware 5.50...
DS4 lädt nicht mehr: Hallo Leute,
mein Controller lässt sich nicht mehr aufladen.
Wenn ich ihn an die Konsole anschließe, leuchtet die LED nicht; die Konsole zeigt mir...