Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure besten und schlechtesten psp games
Diskutiere Eure besten und schlechtesten psp games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Pes 2009,World Rally Championship,Tony Hawks Underground Remix 2,UEFA Euro 2008,...
Eure besten und schlechtesten psp games Beitrag #21
Eure besten und schlechtesten psp games Beitrag #24
K
kieselsteini
Punkte Reaktionen
0
Ok ok ok....dann mach ich mal mit. Ich unterteile jetzt einfach mal in zwei Kategorien. Spiele die ich mag und öfter gespielt habe und Spiele die ich nicht so mag.
Spiele die ich mag:
God of War: geile Grafik, geiles Gameplay und super Soundtrack
Killzone Liberation: danke für den mutigen Schritt einen Egoshooter in einen "Tatik-Top-Down-Shooter" zu verwandeln. Ein Plus ist natürlich auch die Möglichkeit übers Netz zu zocken. Solide umgesetzt, teilweise etwas schwer.
Wipeout Pure: Einfach mal ein kleines Rennen fahren, Gegner abschießen, surreale Strecken genießen und das noch in einer hübschen Grafik. Als PSN Store Spiel immer auf dem MS dabei...praktisch
Tomb Raider Legends: nach anfänglichen Kameraproblemen und fummeliger Steuerung hat sich das Spiel zu einem echten Knaller entwickelt. Spannend wie Lara durch die verschiedenen Orte kraxelt...
Tekken: für kurzweilige grafisch aufwändige inszenierte Schlägerei...prima um ein paar Aggressionen los zu werden
Command & Conquer: der alte Klassiker C&C in der Hosentasche...hach...das werden Erinnerungen wach
GTA Vice City: tolles Spiel, tolle Stimmung...es macht einfach nur Spaß und vorallem am Abend werden hübsche Sonnenuntergänge auf den PSP Schirm gezaubert.
LocoRoco: bunter Spaß für Zwischendurch...einfach mal mitsummen und gute Laune haben...meine Freundin steht auf diesen TItel
Lemmings: die guten alten Lemminge...jaa ich war schon früher Fan von diesen wuseligen Tierchen *g
Spiele die ich nicht ganz so mag:
Call of Duty: naja...verwaschene Texturen, unglaublich dämliche Steuerung....hätte man wie Killzone umsetzen sollen, dann wäre es was geworden, denn der Sound ist ziemlich gut, schade...
Dungeon Siege: tolle Grafik, aaaber...der Sound nervt nach einiger Zeit, das Spiel stürtzt häufig ab und immense Ladezeiten
Untold Legends: hab mich hier auf ein besseres Hack'n'Slay gefreut, dass Dungeon Siege vielleicht schlagen kann...weit gefehlt...nach 10 Minuten einfach total langweilig....und plötzlich im nächsten Level quasi unfassbar schwer...die Fantasy Welt da spricht mich auch nicht wirklich an
Monster Hunter Freedom 2: viele hier finden das Spiel total toll...ich finde die Steuerung total umständlich die Ladezeiten (3 Schritt gehen...laden...3 Schritt gehen...laden) einfach unerträglich und irgendwie....mich packt es nicht...
Rayman: ein PSX Fehlkauf...dachte so ein hochgelobtes klassisches Jump&Run macht Spaß....mir irgendwie nicht...
Eragon: war bei einer eBay Auktion mit dabei, sonst hätt ich des wohl nicht...kurz gesagt...Finger weg...langweilig und mit der heißen Nadel gestrickt...
So....ich hoffe ich habe nix vergessen....all diese Spiele habe ich daheim und gespielt. Das ist einfach meine Meinung zu all diesen Spielen, nicht mehr und nicht weniger
Eure besten und schlechtesten psp games Beitrag #25
Eure besten und schlechtesten psp games Beitrag #26
R
robertb333
Punkte Reaktionen
0
10. Pilot academy 1/10 (scheiß grafik, und alles andere auch)
9. nfs carbon otc 3/10 (schlechte steuerung)
8. ratchet and clank size matters 4/10 (an manchen stellen sehr schwer)
7.ridge racer 5/10 (hammer grafik, aber zu eintönig)
6.midnightclub 3 dub edition 6/10 (gute grafik, viele autos, ich will aber auch mal tags über fahren)
5. tony hawk p8 7/10 (einfach nur cool aber es gibt bessere spiele)
4. gta lcs 8/10 ( die welt is viel zu düster , zu viel regen)
3.worms o wf 2 9/10 (extrem gutes spiel für lange autofahrten)
2. test drive u 10/10 (geile grafik, extrem große welt, viele autos...)
1. gta vcs 10/10 (viel sonniger als bei lcs urlaub strand helicopter...)
Eure besten und schlechtesten psp games Beitrag #27
I
imported_Green
Punkte Reaktionen
0
Dragonball Evolution:
2/10
Eure besten und schlechtesten psp games Beitrag #28
xdominik
Punkte Reaktionen
0
Gute Games :
- Loco Roco 2
- MGS Ac!d²
- God of War
- DBZ Shin Budokai 2
Schlechte Games :
-Parappa the Rapper
( is i-wie voll schwer xDD )
Thema:
Eure besten und schlechtesten psp games
Eure besten und schlechtesten psp games - Ähnliche Themen
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen,
ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären:
GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde.
Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
PSP: Erfolgreichsten Downloads: Der aktuellste Teil der Pulse stellt die bisher erfolgriechsten PSP Teile via Download dar:
1. Final Fantasy VII
2. Final Fantasy VIII...
Tausche PSP Spiele (Suche: PS3 Spiele): Da ich meine PSP verkauft habe möchte ich nun meine restlichen Spiele tauschen oder evtl auch verkaufen. Ich suche NUR PS3 Spiele im Tausch. Wer...
Tausche PS2 Fat Games Gba NDS PSP: Also Hey erst Mal:D Unzwar wollte ich ein paar sachen los werden ich tausche auch selbstverständlich auch (Suche zurzeit aber nur ps3 games weil...