SIms 2 gestrandet

Diskutiere SIms 2 gestrandet im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Tach Ich bin bei sims 2 gestrandet für psp gerade auf der vulkan insel in der geysirebene da komm ich nicht weiter einmal könnte es weiter gehen...
  • SIms 2 gestrandet Beitrag #1
J

Julian58

Punkte Reaktionen
0
Tach Ich bin bei sims 2 gestrandet für psp gerade auf der vulkan insel in der geysirebene da komm ich nicht weiter einmal könnte es weiter gehen wo man den geysir felsen inspizieren das weiß ich nicht was man da ´machen soll welche sagen den stein darüber mit hammer und meißel bearbeiten Ich hab einen steinhammer und auch einen steinmeißel aber ich kann nichts machen.dann kann man noch die alte tür inspizieren dann denkt er an hyroglyphen oder sowas da sagen einige das man alle hyroglyphen haben muss und die dann an einer werkbank zusammen bauen muss . Ich hab alle aber weiß nicht wie ich die zusammen baeun kann bitte helft mir danke schon mal im vorraus MFLG Julian^^

• SIms 2 gestrandet Beitrag #2
Kannst du nicht in den alten Thread schreiben?

• SIms 2 gestrandet Beitrag #3
DenDen schrieb:
Kannst du nicht in den alten Thread schreiben?Ja okay beim nächsten mal aber jetzt ist doch auch egal schreibt mal pls back THX UND SRY ^^

Thema:

SIms 2 gestrandet

SIms 2 gestrandet - Ähnliche Themen

Sims 2 gestrandet: MOIN MOIN ich hab sims 2 gestrandet für psp Und hab mal eine frege nehmlich wo es weichholz gibt man brauch für sehr viele sachen,die man...
Sims 2 - Gestrandet: :) Gerade im TV gesehen - am 8. November kommt ein neues Sims Spiel für u.a. auch die PSP :) von www.diesims2.de: Hier der Link, mit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben