PsP bootet nicht!

Diskutiere PsP bootet nicht! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Moisen,wie im underem Thema schon erwähnt,hab ich ein dickes prob mit meiner PSP.nun wollt ich sie mit nem Pandora akku neu flashen,da sie aber...
  • PsP bootet nicht! Beitrag #1
I

imported_Maverick1

Punkte Reaktionen
0
Moisen,wie im underem Thema schon erwähnt,hab ich ein dickes prob mit meiner PSP.nun wollt ich sie mit nem Pandora akku neu flashen,da sie aber nichmal bootet weis ich jetzt überhaupt nich mehr weiter,kann mir einer von euch dabei helfe? danke schonmal im voraus.gruss mav

• PsP bootet nicht! Beitrag #2
einfach

mms erstellen und rein damit in die psp, pandora akku dazu und neu flashen. mit pandora bootet die psp eh nicht.

mfg

• PsP bootet nicht! Beitrag #3
m.mustermann schrieb:
mms erstellen und rein damit in die psp, pandora akku dazu und neu flashen. mit pandora bootet die psp eh nicht.

mfg

ich hoffe mal das er jetzt keine MMS aufm Handy macht und sein Handy dann versucht in seine PSP zu kloppen :mrgreen: xD

• PsP bootet nicht! Beitrag #4
geil

die vorstellung ist genial. wie einer mit seinem handy auf die psp eindrischt.

@maverick: mms: magic memory stick

mfg

• PsP bootet nicht! Beitrag #5
Wie erstelle ich denn so eine "MMS" <- nette idee das mit dem Handy. :)

wonht nicht einer in meiner näher der mir das mal zeigen kann. omg

• PsP bootet nicht! Beitrag #6
wenn wir wüssten wo du wohnst?

mfg

• PsP bootet nicht! Beitrag #7
ich wohne in der hauptstadt.

Thema:

PsP bootet nicht!

PsP bootet nicht! - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht: hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!! besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
psp geht im Akkubetrieb nichtmehr...: Hallo meine psp (die dicke) geht nichtmehr im Akkubetrieb D.h. Ich schließe Netzteil an und lade starte sie dabei und sie geht direkt aus trotz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben