Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pandora akku LITE BLUE PSP 3000
Diskutiere pandora akku LITE BLUE PSP 3000 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Der einzige Pandora Akku, der auch die neue PSP 3000 in den Service Mode versetzt! LITE BLUE
Kennt die jemand?
pandora akku LITE BLUE PSP 3000 Beitrag #1
1
1977
Punkte Reaktionen
0
Der einzige Pandora Akku, der auch die neue PSP 3000 in den Service Mode versetzt! LITE BLUE
kennen nicht aber finden das es eh nichts bringt, denn soweit ich das weiß hat man da (noch) nicht viel von da das board bis heute geflasht werden kann
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute,
hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich.
Folgende Situation...
PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute,
ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden.
Wenn ich die Disc einlege, hört man...
psp geht im Akkubetrieb nichtmehr...: Hallo meine psp (die dicke) geht nichtmehr im Akkubetrieb D.h. Ich schließe Netzteil an und lade starte sie dabei und sie geht direkt aus trotz...