SNES9xTYL 0.4.2 - Cheats anwenden?

Diskutiere SNES9xTYL 0.4.2 - Cheats anwenden? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Nabend! Ich habe mal ne Frage. Hat es schonmal jemand geschafft mit dem oben genannten Emulator erfolgreich ein Cheat anzuwenden über die...
  • SNES9xTYL 0.4.2 - Cheats anwenden? Beitrag #1
S

Shadow-Man

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Ich habe mal ne Frage. Hat es schonmal jemand geschafft mit dem oben genannten Emulator erfolgreich ein Cheat anzuwenden über die eingebaute Cheatfunktion? Egal was ich ausprobiert habe, es funktioniert einfach nicht. Google hat mich auf Threads diverser Foren verwiesen, in denen die Leute das gleiche Problem hatten.. Aber ohne das sie eine Lösung gefunden haben. Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache..

Viele Grüße!

Thema:

SNES9xTYL 0.4.2 - Cheats anwenden?

SNES9xTYL 0.4.2 - Cheats anwenden? - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 hat kein Bild und geht nach 10-15 sek wieder aus: Hallo,habe dazu nichts passendes in der sufu gefunden, da alles was dort beschrieben wurde nicht funktioniert hat :(. Jetzt zu meinem Problem...
Probleme trotz neuen Laufwerks und neuen DiscSensors: Moin Leute, ich habe eine 60gb PS3, die schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Vor etwa einem Jahr war sie mir beim Spielen abgestürzt und las...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben