von CFW zur OFW und wieder zur CFW???

Diskutiere von CFW zur OFW und wieder zur CFW??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hay Leute mein kumpel und ich haben psp`s getauscht weil meine psp einen riesigen schaden hatte FULL BRICK (hätte fast cfw gehabt) nagut...
  • von CFW zur OFW und wieder zur CFW??? Beitrag #1
I

imported_Dark_Gamer1

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute
mein kumpel und ich haben psp`s getauscht weil meine psp einen riesigen schaden hatte FULL BRICK (hätte fast cfw gehabt) nagut jedenfalls hatte er eine CFW drauf und hat sich danach aber wieder eine OFW raufgemacht.

Meine frage jetzt:
könnte ich jetzt noch mit originale akku trozdem CFW raufmachen :?: .
bitte helft mir

• von CFW zur OFW und wieder zur CFW??? Beitrag #2
pandora

das zauberwort heist wie immer pandora. mach einen pandora akku aus einem deiner akku´s oder besorge dir einen tool akku. ein normaler akku versetzt die psp ja nicht in den service mode.

mfg

Thema:

von CFW zur OFW und wieder zur CFW???

von CFW zur OFW und wieder zur CFW??? - Ähnliche Themen

Custom Firmware auch aufspielbar bei OFW 6.10 und höher???: Hey Leute, ich habe ein Problem: ich habe eine PSP 1000 mit CFW 5.50 GEN-D (Full), aber mein kleiner Bruder hat die CFW gelöscht und die OFW 6.10...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
brick in einer fat: hallo leute, hoff ihr könnt mir hier weier helfen.bin nicht mehr so in den foren scenen unterwegs. war früher (psp F....) das sich meiner meinung...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben