Video auf psp

Diskutiere Video auf psp im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo an alle Habe eine Frage. Möchte mir ein Video auf meinen Stick laden, was auch funktioniert nur jetzt das Problem. Der Ton ist zum Bild...
  • Video auf psp Beitrag #1
S

schalli

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle
Habe eine Frage. Möchte mir ein Video auf meinen Stick laden, was auch funktioniert nur jetzt das Problem. Der Ton ist zum Bild nicht synchron.
Habe eine vob-Datei die ich mit Xilisoft Video Converter auf ein mpeg4 umwandle, das funktioniert sehr gut nur leider nicht synchron. Sind eigene Videos. Bitte um eure Hilfe. Computer habe ich einen Mac.
lg
schwalli

• Video auf psp

Anzeige

• Video auf psp Beitrag #2
Noch mal Probieren oder anders Programm benutzen. Oder mein Tipp guck deine DVD's lieber auf dem Tv.

• Video auf psp Beitrag #3
Such mal nach dem Freeware-Programm "PSP Video 9", damit sollten deine Probleme gegessen sein.. Wenn nicht, vielleicht mal eine andere Quelle versuchen! Aber so richtig filme gucken ist per UMD sowieso noch am besten...

Thema:

Video auf psp

Video auf psp - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358): Hallo, ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben