Display im A*$ch

Diskutiere Display im A*$ch im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mist: mir ist sowas bei noch keiner einzigen Konsole passiert, aber ich muss euch jetz einfach ma alles erzählen: So ich will meine erst 1 Monat...
  • Display im A*$ch Beitrag #1
R

.:RiDa:.

Gast
Mist: mir ist sowas bei noch keiner einzigen Konsole passiert, aber ich muss
euch jetz einfach ma alles erzählen: So ich will meine erst 1 Monat alte (also noch Garantie) PSP in die Tasche stecken und da rutscht 'se raus knallt voll auf den Boden. Seid dem hab ich 'n Riss im Display, oder so...Jedenfalls ist dort jetz ein dünner schwarzer Strich fast bis ganz über den display (von oben nach unten)...und oben (neben dem Anfang des Strichs) sind paar kreusel die ganau so sind wie der Strich...
Also meine Frage: Was tun? Über Garantie laufen lasssen (sagen war schon vorher, was dreißt wär), oder über den Laden einfach zurück schicken lassen und reparieren lassen (was teuer wird), oder über Internet nen neuen Display bestellen(Achtung: hab PSP 3000, also die neuste, könnte die grafik verändern/unkompatiebel sein)??? ??? Bitte brauch unbedingt eure hilfe!!!
(am besten jetze :|) :cry: :cry: :cry: :cry:

• Display im A*$ch Beitrag #2
Wie genau ist das zu verstehen? Hat die Faceplate nen riss oder is dieser riss unter der faceplate? wenn es nur die faceplate is, würd ichs einfach selber tauschen... Natürlich is die garantie dann futsch, wäre aber die einfachste lösung.. wenn das display selber hin is, kann man das natürlich rein theoretisch auch selber machen.. weiss ja nicht wieviel ahnung du hast.. aber da es sich um die psp3000 handelt ist es sicher schwer, dafür ein passendes display zu bekommen (weil die ja eben dieses verbesserte display haben, glaube das gibts noch nicht in den ersatzteilshops).

• Display im A*$ch Beitrag #3
Shadow-Man schrieb:
Wie genau ist das zu verstehen? Hat die Faceplate nen riss oder is dieser riss unter der faceplate? wenn es nur die faceplate is, würd ichs einfach selber tauschen... Natürlich is die garantie dann futsch, wäre aber die einfachste lösung.. wenn das display selber hin is, kann man das natürlich rein theoretisch auch selber machen.. weiss ja nicht wieviel ahnung du hast.. aber da es sich um die psp3000 handelt ist es sicher schwer, dafür ein passendes display zu bekommen (weil die ja eben dieses verbesserte display haben, glaube das gibts noch nicht in den ersatzteilshops).

Also, ich bin ja noch ein PSP-newbie, also kann ich jetz nicht genau sagen ob es die faceplate ist! Sorry, aber kannste vieleicht ma beschreiben woran man erkännt, ob es die Faceplate oder das display ist? Wär cool weil, dass ist schwer zu sagen!!! Auf jeden fall würde ich es lieber übern Hersteller machen!!!
Aber das ist -wie gesagt- sehr teuer. Ich könnte aber damit leben...da die PSP einfach mein liebling ist :) !!! Wenn es nur die faceplate ist, wo würdest du eine neue kaufen??? über ebay is nie so toll, find ich und das display der PSP ist ein bisschn größer als bei fat & co.. also wär ja auch die faceplate zu klein...mist oder...psp:-( ... Also würde ich sagen: Ich machs lieber über Hersteller, bezahl mehr und besitze eine ganze PSP 3000 mit passenden Teilen und Garantie... Bloß weiß jemand so in etwa was das kostet??? Wenn ja, wär nett (wie gesagt: bin NEWBIE).

-------------------------------------------------------------------------
Ich habe so viele fragen, dass es sich gelohnt hat sich hier anzumelden!!!

• Display im A*$ch Beitrag #4
Wenn es das Faceplate ist kannst du den Riss sozusagen eindrücken und so, weil ist die oberste Hülle.

• Display im A*$ch Beitrag #5
Bei nem Riß im Display glaub ich würde der nicht mehr wirklich funktionieren ;-)

• Display im A*$ch Beitrag #6
Aha, also der Riss ist mini, muss bloß am Rand sein (ca. 2 mm)=> sorgt trotzdem für langen schwarzen Strich auf'm Display...Was sagt ihr ises nur die faceplate, oder wirklich das Display???

• Display im A*$ch Beitrag #7
dann ist er definitiv im Display.

• Display im A*$ch Beitrag #9
100%.
Wenn kein schwarzer Strich durchs Display gehen würde dann wärs die Faceplate. Aber so kann es nur das Display sein.

• Display im A*$ch Beitrag #10
Du hast ja mehr ahnung, also was denkste was (wenn ichs übern Hersteller machen lasse) ich bezahle??? Über 60€???

• Display im A*$ch Beitrag #11
schau halt mal was das bei Konsolenprofis.de kostet, dann hast nen Ansatz

• Display im A*$ch Beitrag #12
Danke, mach ich!!!

• Display im A*$ch Beitrag #13
Halt ma, sorry Kamikaze...aber sagtest du nicht vorher noch, dass es nicht das Display ist??? Will dir kein bisschen dumm kommen aber...Was ist nun war??? => Es tut mir leid das ihr hier Romane schreiben müsst, aber ich liebe meine PSP!!!

• Display im A*$ch Beitrag #14
.:RiDa:. schrieb:
Halt ma, sorry Kamikaze...aber sagtest du nicht vorher noch, dass es nicht das Display ist??? Will dir kein bisschen dumm kommen aber...Was ist nun war??? => Es tut mir leid das ihr hier Romane schreiben müsst, aber ich liebe meine PSP!!!

Kami hat gesagt, dass es das Faceplate ist, wenn kein schwarzer Strich da ist und, dass es das Display ist, wenn ein schwarzer Strich da wäre.

P.S.: Bitte schreibe etwas "schönere" Titel. Wörter wie Arsch und und dann noch mit dem Dollarzeichen sehen echt sehr unschön aus, wenn man das Forum besucht.

mfG

PLZ

• Display im A*$ch Beitrag #15
Mach doch einfach ein scharfes foto von deiner psp und wir können dir genau sagen was jetzt kaputt is!

• Display im A*$ch Beitrag #16
Shadow-Man schrieb:
Mach doch einfach ein scharfes foto von deiner psp und wir können dir genau sagen was jetzt kaputt is!

Gute Idee;-)

• Display im A*$ch Beitrag #17
Erstens: Sorry PSP-Zocker wegen dem wirklich nicht so tollen Titel!!!
Zweitens: Ja, ich werd euch ma ein Foto machen...Hoffe das man da überhaupt was erkennen kann!!!

• Display im A*$ch Beitrag #18
Okey, danke für eure Hilfe, meine PSP ist heile...
SONY ost gnädig, es gab keine Kosten!!! Ich hab
ne komplett neue gekriegt!!! Danke trotzdem!!!

.:RiDa:.

Thema:

Display im A*$ch

Display im A*$ch - Ähnliche Themen

Display kaputte - Garantie?: Ach, da habe ich meine PSP erst eine Woche, und jetzt ist sie schon kaputt :( Ich hatte sie heute in ihrer Tasche am Bett liegen, und war kurz...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben