- PSX(FF9)auf PSP Slim Beitrag #1
D
Daniel360
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend,
bin neu hier und überhaupt auch neu was cfw oder ps1 spiele auf psp angeht!
Es ist auf gewisse Art erdrückend zu wissen das dieses Thema schon zu tausenden existiert.......und vielleicht 999 mal nicht beantwortet wurde.
Ich habe in mehreren Foren nachgelesen doch es wurde nie ausführlich erklärt wie das von statten geht mit den ps1 spielen auf psp.
Darum habe ich mich jetzt hier angemeldet und hoffe mal ne vernünftige oder hilfreiche Antwort zu kriegen.
Was ich möchte könnt ihr dem Threadtitel entnehmen
Meine Daten sind: CFW 5.02 GEN A
Habe eine PSP Slim aus dem Crisis Core Bundle.
Was ich nicht verstehe ( durch etliche verschiedene Antworten anderer User )
ob es nun mit cfw 5.02 geht oder ich dieses downgraden machen muss
noch dazu habe ich irgendwo gelesen das die Slim durch das Downgraden unter 4.0 kaputtgehen soll...bitte um Aufklärung.
Ein Freund hat mir meine jetzige CFW draufgemacht.
*MODBOMB*
Das Spiel scheint sich auch auf meiner PSP zu befinden aber nachdem ein zweites mal ein PSX zeichen erscheint bleibt der Bildschirm schwarz
Hoffe ihr helft mir. Danke für mögliche Antworten
gruß daniel
bin neu hier und überhaupt auch neu was cfw oder ps1 spiele auf psp angeht!
Es ist auf gewisse Art erdrückend zu wissen das dieses Thema schon zu tausenden existiert.......und vielleicht 999 mal nicht beantwortet wurde.
Ich habe in mehreren Foren nachgelesen doch es wurde nie ausführlich erklärt wie das von statten geht mit den ps1 spielen auf psp.
Darum habe ich mich jetzt hier angemeldet und hoffe mal ne vernünftige oder hilfreiche Antwort zu kriegen.
Was ich möchte könnt ihr dem Threadtitel entnehmen
Meine Daten sind: CFW 5.02 GEN A
Habe eine PSP Slim aus dem Crisis Core Bundle.
Was ich nicht verstehe ( durch etliche verschiedene Antworten anderer User )
ob es nun mit cfw 5.02 geht oder ich dieses downgraden machen muss
noch dazu habe ich irgendwo gelesen das die Slim durch das Downgraden unter 4.0 kaputtgehen soll...bitte um Aufklärung.
Ein Freund hat mir meine jetzige CFW draufgemacht.
*MODBOMB*
Das Spiel scheint sich auch auf meiner PSP zu befinden aber nachdem ein zweites mal ein PSX zeichen erscheint bleibt der Bildschirm schwarz
Hoffe ihr helft mir. Danke für mögliche Antworten
gruß daniel