FF7 PSP

Diskutiere FF7 PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi also ich habvom freund FF7 als eboot datei bekommen nur das problem ist ich starte das spiel und wenn ich neues spiel wähle kommt nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FF7 PSP Beitrag #1
R

Revenge40

Punkte Reaktionen
0
Hi also ich habvom freund FF7 als eboot datei bekommen nur das problem ist ich starte das spiel und wenn ich neues spiel wähle kommt nur noch schwarzer bildschirm hab schon in vielen foren reingesehen aber nicht genau verstanden ich weis nur das ich ein poploader brauch und in ein ordner reintuhen soll aber weis nicht genua kann mir einer bitter weiter helfen ??

Hab ne Slim Psp 5.00 M33-4

mfg

• FF7 PSP

Anzeige

• FF7 PSP Beitrag #2
Wer nicht hören will muss fühlen.
Wie versprochen hier Deine erste Verwarnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FF7 PSP

FF7 PSP - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
6.39 me-8 auf PSP installieren?: Hey könnt ihr mir helfen .Also ich habe mir Resident Evil 3 auf Psp draufgeladen und wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm ...
FF7 auf PSP ??: Hi also ich hab mir FF7 runtergeladen als eboot datei nur das problem ist ich starte das spiel und wenn ich neues spiel wähle kommt nur noch...
PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA): Hallo, ich brauche dringend hilfe. hab das spiel tagforce 5 von jugioh 5ds, aber es startet nicht da ich meine psp erst auf min. 6.31 updaten...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben