PSP MAME4ALL v4

Diskutiere PSP MAME4ALL v4 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute! Hat einer von euch mal dem Mame Emu laufen gehabt??? Bekomme das iwie nicht hin.. Sobalt ich den Emu starte,erzählt er mir,das er keine...
  • PSP MAME4ALL v4 Beitrag #1
J

Jason-Dark66

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Hat einer von euch mal dem Mame Emu laufen gehabt???
Bekomme das iwie nicht hin..
Sobalt ich den Emu starte,erzählt er mir,das er keine Roms findet...
und es handelt sich um legale Roms,da man sie auf mamedev.org legal saugen kann...^^
mfG

Thema:

PSP MAME4ALL v4

PSP MAME4ALL v4 - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Technisches Problem beim Spiel AC Revelations: Hey Leute, hab zu Weihnachten die AC Anthology Edition bekommen und bin nun bei Revelations angelangt, wo ich jetzt mit folgendem Problem zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben