TV Ausgang am TV und PSP

Diskutiere TV Ausgang am TV und PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Community :) Wie iht seht,bin ich neu hier. Habe mir gestern ne PSP Slim (White) gekauft,weil ich sie mir ins Auto am Navi anschliessen...
  • TV Ausgang am TV und PSP Beitrag #1
N

Noctua

Punkte Reaktionen
0
Hi Community :)
Wie iht seht,bin ich neu hier. Habe mir gestern ne PSP Slim (White) gekauft,weil ich sie mir ins Auto am Navi anschliessen möchte,und da Videos,mp3 usw. laufen lassen will. Ein TV Out kabel habe ich auch schon. Alles läuft wunderbar. Filme werden abgespielt usw.

Aber eine frage hätte ich doch:
Wenn ich das TV out kabel anschliesse,dann wird das Bild zwar aufm TV gezeigt,aber auf der PSP sieht man nichts. Kann man irgendwie beide Bildschirme laufen lassen?

LG,Noctua

• TV Ausgang am TV und PSP Beitrag #2
Noctua schrieb:
Hi Community :)
Aber eine frage hätte ich doch:
Wenn ich das TV out kabel anschliesse,dann wird das Bild zwar aufm TV gezeigt,aber auf der PSP sieht man nichts. Kann man irgendwie beide Bildschirme laufen lassen?

LG,Noctua

ich glaub eher dass das nicht geht.
entweder psp oder tv
guck doch ma bei den einstellungen
>verbundenes display

• TV Ausgang am TV und PSP Beitrag #3
poop_moop schrieb:
ich glaub eher dass das nicht geht.
entweder psp oder tv
guck doch ma bei den einstellungen
>verbundenes display

Da kann man nur so einstellen,wie du es gesagt hast!
Vielleicht gibt es aber ein tool oder sowas..

(könnt euch ja per pn melden)

Thema:

TV Ausgang am TV und PSP

TV Ausgang am TV und PSP - Ähnliche Themen

Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS3 Laufwerk/Laser kaputt?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;( Zunächst erstmal zur Vorgeschichte: Habe mit nem Kumpel eine...
Hilfe Laser kaputt ?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;( Zunächst erstmal zur Vorgeschichte: Habe mit nem Kumpel eine kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben