Neuer Memory Stick

Diskutiere Neuer Memory Stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie findet ihrs? ich finds cool (fals es stimmt) Aber ich kann mir den Preis net vorstellen...
  • Neuer Memory Stick Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
pspfreak schrieb:
Kein Platz für Filme, Musik, Homebrew’s etc. auf dem Stick?

Kein Problem! Sony und SanDisk entwickeln zur Zeit einen neuen Memory Stick. Der Name des Speicherwunders ist Memory Stick PRO und hat die Kapazität von bis zu 2 TB (!), Datenübertragungsrate wird genau die selbe wie bei einem herkömmlichen Memory Stick PRO sein, die Größe und die Pin’s werden auch unverändert bleiben. Sony kündigt auch an das sie einen Memory Stick HG Micro (gleicht dem M2) herausbringen wollen dieser soll eine Datenübertragungsrate von 60 MB/s besitzen.

Erscheinungsdatum und Preise der Stick’s wurden noch nicht bekannt gegeben.
2tb-300x205.jpg
Wie findet ihrs? ich finds cool (fals es stimmt)
Aber ich kann mir den Preis net vorstellen...

• Neuer Memory Stick Beitrag #2
hhhmmm...klingt gut aber glaube das ist ein Fake. Das höchte was es bisher gibt (memory stick pro duo magic gate) ist 16gb, so gut ich weiß, und dann sofort hoch auf 2T psp:lol: .
Kann ich mir nicht Vorstellen.

• Neuer Memory Stick Beitrag #3
joa hab ich mir auch gedacht, aber es gibt viele seiten, die das auch schreibn, deswegen dacht ich mir poste ichs hier mal :)

• Neuer Memory Stick Beitrag #4
fake^^ das ist völlig unmöglich für einen Memorystick.

• Neuer Memory Stick Beitrag #5
wieso so sicher?^^

• Neuer Memory Stick Beitrag #6
wie willst du bitte 2000 gb auf einen memory stick unterbringen? Sony hatte mal den verswucht gewagt 56 gb auf einen stick zu packen. Das hat nicht geklappt. Unter anderem wurde die schreibgeschwindigkeit so drastisch herabgesetzt hatte dann keinen sinn. Und dann mkit 2000 gb?! schau dir doch mal die externen festplatten an. für ein TB musst dir eine kaufen die so groß ist wie ein dickes Buch....Außerdem "falls" es möglich seien sollte. Der Memorystick wär so extremsteuer, könnte sich keiner leisten.

• Neuer Memory Stick Beitrag #7
Warum sollte so ein Stick nich geben? Zwar könnte man jetzt so was gar nicht realisieren aber in ein paar Jahren warum sollte das nicht gehen? Früher gabs nur Singlecore Prozessor mittlerweile gibt es 4 und mehr. Es wird wohl noch dauern bis wir den 2 TB Stick in Händen halten, aber wenn man mal so überlegt wie will man den 2 TB voll bekommen?

• Neuer Memory Stick Beitrag #8
Das is sowas von ein Fake^^ Wenn das möglich wäre, warum werden dann Festplatten noch so groß gebaut?^^

• Neuer Memory Stick Beitrag #9
Ganz ehrlich, es wäre einfach dumm jetz schon mit 2 TB anzufangen und außerdem:
Die denken so weit vorraus, aber das desingn, die größe und alles ist so geblieben (optisch)
wie heute!!!??? Ganz Klar: FAKE ODER WAHNSINN!!!
=> Wird sich bald rausstellen!!!

• Neuer Memory Stick Beitrag #10
Jetzt völlig unmöglich, in ca. 5-10 Jahren evtl. realisierbar. Deswegen Fake.

• Neuer Memory Stick Beitrag #11
DenDen schrieb:
Jetzt völlig unmöglich, in ca. 5-10 Jahren evtl. realisierbar. Deswegen Fake.

Auf alle Fälle !
Schon 128 GB wäre zur Zeit nicht realisierbar !
Denk ich .

• Neuer Memory Stick Beitrag #12
Gosha sagte ja, dass Sony schon 56gb ausprobiert hatte es aber nicht klappte. Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis es so riesige Sticks gibt, wenn es bis dahin nicht schon wieder ein anderes Speichermedium geben wird.

• Neuer Memory Stick Beitrag #13
DenDen schrieb:
Gosha sagte ja, dass Sony schon 56gb ausprobiert hatte es aber nicht klappte. Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis es so riesige Sticks gibt, wenn es bis dahin nicht schon wieder ein anderes Speichermedium geben wird.

Und außerdem braucht niemand zur Zeit so "Große" Sticks.

• Neuer Memory Stick Beitrag #14
Genau, was will man mit 2 TB auf der PSP?

• Neuer Memory Stick Beitrag #15
P0rnos gucken :mrgreen:
ne wär halt was für ISO-zocker, alle spiele die es gibt drauf und fertig :mrgreen:

• Neuer Memory Stick Beitrag #16
wood schrieb:
P0rnos gucken :mrgreen:
..... :mrgreen:

so wie Raiza :-D
wenn man ISO´s hat würden auch weniger reichen man braucht ja nicht alle zur gleichen Zeot drauf haben .

• Neuer Memory Stick Beitrag #17
Naja, aber 2TB davon zusammenbekommen ist ne Kunst.

• Neuer Memory Stick Beitrag #18
Einfach unsinn!!! Da hat jemand einfach statt 'nem G ein T hingezaubert und schon fragen wir uns ob das echt ist...(!!!)... 100% Fake!!! !!! !!!
Jetz aber das komische, mal abgesehen davon, dass das alles unsinn ist:
Eins nervt mich an der Sache: Auf ner Pressekonferenz prallen Sony und SanDisk sogar!!! Siehe:

Komisch, oder? Haben die das etwa wirklich vor???

• Neuer Memory Stick Beitrag #19
naja also in der bild zeitung stand auch ein 2tb stick drin, in einem bericht wo es um die zukunftstechnick ging. (wobei die aber auch viel müll schreiben) ich denk mal schon das die im moment daran arbeiten, zumindest überlegen sie sich schon ein paar konzepte, wie man das realisieren kann, aber bis man das hinkriegt wirds noch lange dauern.

mfg, Stacker

• Neuer Memory Stick Beitrag #20
einz kann man feststellen das bild ist ein Fake

Thema:

Neuer Memory Stick

Neuer Memory Stick - Ähnliche Themen

Welchen 16 gb stick für psp3000: Hallo Ich möchte mir einen 16gb stick für meine psp3000 kaufen damit ich da alle meine Musik und nen paar spiele drauf tun kann. Mit meinem alten...
Memory Sticks werden billiger!: Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das...
Memory Stick Pro Duo: Wollte fragen ob der preis für den speicherstick gut und nicht zu hoch ist (4GB)...
Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?!: Hallo meine Frage ist dieser Memory Stick echt oder nicht weil der Preis einfach Klasse ist...
Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor :-): "Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor 04.10.05 - Sony gibt bekannt, dass ein verbesserter Akku mit 20 Prozent mehr Leistung am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben