- Neuer Memory Stick Beitrag #21
C
cloud strife
Gast
ich weiß nicht so ich glaube das ist auch ein fake ein 2 TB MS ist irgendwie übertrieben :shock:
cloud strife schrieb:ich weiß nicht so ich glaube das ist auch ein fake ein 2 TB MS ist irgendwie übertrieben :shock:
Takedown schrieb:Warum sollte so ein Stick nich geben? Zwar könnte man jetzt so was gar nicht realisieren aber in ein paar Jahren warum sollte das nicht gehen? Früher gabs nur Singlecore Prozessor mittlerweile gibt es 4 und mehr. Es wird wohl noch dauern bis wir den 2 TB Stick in Händen halten, aber wenn man mal so überlegt wie will man den 2 TB voll bekommen?
Takedown schrieb:[...]ich kauf mir lieber ne Festplatte davon habe ich immerhin etwas.
stift_im_ohr schrieb:hi, also ihr müsst einfach nur überlegen was sony will, dann werdet ihr au wissen was sony machtund sony will geld, und sie würden viel geld verlieren, wenn die jetzt schon eine 2TB karte rausbringen würden (ich bezweifel eh das sie das schon können^^). Deswegen wir sony erst mal andere karten rausbringen, wie die 32GB karte im märz
http://de.playstation.com/psp/hardware/accessories/detail/item51404/Memory-Stick-Duo/
und dann langsam immer größere, damit wir schön jede kaufen und sie viel geld machen
(btw ich würd karten bei ebay oder so kaufen, hab meine 16GB für 45€ gekauft)
Korfuchris schrieb:ahhhhm, nichts fuer ungut, aber irgendwann werden wir alle laecheln ueber einen Memorystick in dieser Groesse (Physisch) mit bloss 2TB.
Ich hab ca.1993 eine neue 2,5 Zoll Festplatte mit 500MB gekauft, damals fuer rund 1000DM (700 SFR), das war zwar sauteuer, aber fuer meinen Amiga war das extrem riesig.
Heute kaufst du ne 500GB HD fuer 120$!(zumindest hier in Canada)
Also, wie war das nochmal?
die Speichergroesse verdoppelt sich jaehrlich...
Cheers, Chris
Gosha schrieb:woah! Du lebst ja noch! Ich dachte dich sehen wir nich wieder!![]()