Neuer Memory Stick

Diskutiere Neuer Memory Stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich weiß nicht so ich glaube das ist auch ein fake ein 2 TB MS ist irgendwie übertrieben :shock:
  • Neuer Memory Stick Beitrag #21
ich weiß nicht so ich glaube das ist auch ein fake ein 2 TB MS ist irgendwie übertrieben :shock:

• Neuer Memory Stick Beitrag #22
cloud strife schrieb:
ich weiß nicht so ich glaube das ist auch ein fake ein 2 TB MS ist irgendwie übertrieben :shock:

Da würden die wahrscheinlich eher noch 1TB entwickeln.
Oder 500GB.

• Neuer Memory Stick Beitrag #23
Mal ganz abgesehen davon, dass das Dateisystem was die PSP benutzt (das tolle FAT *g) bei großen Platte eh anfängt ziemlich langsam zu werden. Ich verstehe sowieso nicht wie man große Platten mit FAT32 etc. formatieren kann, da hat man ja 0 Sicherheiten...der einzige Vorteil besteht darin, dass man die Platte praktisch mit jedem Betriebssystem lesen/schreiben kann.

• Neuer Memory Stick Beitrag #24
Takedown schrieb:
Warum sollte so ein Stick nich geben? Zwar könnte man jetzt so was gar nicht realisieren aber in ein paar Jahren warum sollte das nicht gehen? Früher gabs nur Singlecore Prozessor mittlerweile gibt es 4 und mehr. Es wird wohl noch dauern bis wir den 2 TB Stick in Händen halten, aber wenn man mal so überlegt wie will man den 2 TB voll bekommen?

ach mit der zeit werden alle programme und spiele etc... immer größer...
ich hab noch einen computer mit einem gb speicherplatz. zu der zeit als
der rauskam war das verdammt viel psp;-)

• Neuer Memory Stick Beitrag #25
Ich kann mir aber nicht mehr so wirklich vorstellen das sich im PSP Bereich jetzt noch groß was ändert. Und vorallem die größe der Programme und Spiele werden wohl auch nicht großartig aufeinmal über 6, 8 gb groß werden. Da die UMD grad mal 1,6 gb fassen kann warum sollte Sony dann größere Spiele anbieten? Für mich ist 2 TB stick einfach unötig ich kauf mir lieber ne Festplatte davon habe ich immerhin etwas.

• Neuer Memory Stick Beitrag #26
Takedown schrieb:
[...]ich kauf mir lieber ne Festplatte davon habe ich immerhin etwas.

Und am besten sollts dazu noch nen guten PSP-File-Manager geben der externe Platten handlen kann :mrgreen:

• Neuer Memory Stick Beitrag #27
Nein, jetz aber ehrlich mal: irgendeiner macht schtatt ehm "G" einfach ein "T" hin wir diskutieren darüber...einfach unsinn!!! Nich böse gemeint aber ist das nicht irgendwie blöde düber zu diskutieren...(wirklich nich böse gemeint)...Das war'n Witz von denen, oder die wollten bloß ma wieder was neues zeigen!!! Wenn, dann dauert es auch glaub nimmer 10 jahre!!! Es wird schon in 5 Jahren möglich sein...(warscheinlich) Da man bisdahin schon PC's mit 500 TB Festplatten hat...He he

• Neuer Memory Stick Beitrag #28
Überlegt doch mal: Festplatten haben noch viel größere Dimensionen und brummen wie Hölle, und Sony baut ma grad nen Stick mit derselben Kapazität.

• Neuer Memory Stick Beitrag #30
hi, also ihr müsst einfach nur überlegen was sony will, dann werdet ihr au wissen was sony macht ;) und sony will geld, und sie würden viel geld verlieren, wenn die jetzt schon eine 2TB karte rausbringen würden (ich bezweifel eh das sie das schon können^^). Deswegen wir sony erst mal andere karten rausbringen, wie die 32GB karte im märz

und dann langsam immer größere, damit wir schön jede kaufen und sie viel geld machen ;)

(btw ich würd karten bei ebay oder so kaufen, hab meine 16GB für 45€ gekauft ;) )

• Neuer Memory Stick Beitrag #31
stift_im_ohr schrieb:
hi, also ihr müsst einfach nur überlegen was sony will, dann werdet ihr au wissen was sony macht ;) und sony will geld, und sie würden viel geld verlieren, wenn die jetzt schon eine 2TB karte rausbringen würden (ich bezweifel eh das sie das schon können^^). Deswegen wir sony erst mal andere karten rausbringen, wie die 32GB karte im märz

und dann langsam immer größere, damit wir schön jede kaufen und sie viel geld machen ;)

(btw ich würd karten bei ebay oder so kaufen, hab meine 16GB für 45€ gekauft ;) )

Ich weiß nicht ob du dich jetzt verlesen hast, oder einfach nur Blöd bist. Das ist die 32 megabyte Karte und die wurde am 9 März 2007 released.
Es gab mal Spekulationen darüber, dass Sony eine 50 gb Karte entwickeln wollen. Wurde aber von Seitens Sony dementiert. Auch glaube ich nicht, dass es in naher Zukunf etwas derart größeres geben wird.

• Neuer Memory Stick Beitrag #32
sry, ich hab mich natürlich verlesen :oops:, ändert aber trotzdem nix an meiner meinung, das sie keine zu großen schritte machen werden ;)

• Neuer Memory Stick Beitrag #33
ahhhhm, nichts fuer ungut, aber irgendwann werden wir alle laecheln ueber einen Memorystick in dieser Groesse (Physisch) mit bloss 2TB.

Ich hab ca.1993 eine neue 2,5 Zoll Festplatte mit 500MB gekauft, damals fuer rund 1000DM (700 SFR), das war zwar sauteuer, aber fuer meinen Amiga war das extrem riesig.
Heute kaufst du ne 500GB HD fuer 120$!(zumindest hier in Canada)
Also, wie war das nochmal?
die Speichergroesse verdoppelt sich jaehrlich...

Cheers, Chris

• Neuer Memory Stick Beitrag #34
Korfuchris schrieb:
ahhhhm, nichts fuer ungut, aber irgendwann werden wir alle laecheln ueber einen Memorystick in dieser Groesse (Physisch) mit bloss 2TB.

Ich hab ca.1993 eine neue 2,5 Zoll Festplatte mit 500MB gekauft, damals fuer rund 1000DM (700 SFR), das war zwar sauteuer, aber fuer meinen Amiga war das extrem riesig.
Heute kaufst du ne 500GB HD fuer 120$!(zumindest hier in Canada)
Also, wie war das nochmal?
die Speichergroesse verdoppelt sich jaehrlich...

Cheers, Chris

woah! Du lebst ja noch! Ich dachte dich sehen wir nich wieder! :)

• Neuer Memory Stick Beitrag #35
Gosha schrieb:
woah! Du lebst ja noch! Ich dachte dich sehen wir nich wieder! :)

Oui oui, isch lebe noch, habe aber ziemlich Stress mit Hausbau, und mit dem Riesenarsch der uns schon seit 2 Monaten die Fenster liefern sollte. Plastikfolie anstelle der Fenster ist nicht toll. Vorallem nicht bei -38°C draussen ;-)

Habe mal wieder meine PSP hervorgeholt, zur Entspannung, und endlich das Superforum wieder gefunden. X-mal HD neu formatiert usw.

LG Chris

Back to topic, irgendwann gips bestimmt so einen memorystick, bloss kleiner und mit mehr TB :D

• Neuer Memory Stick Beitrag #36
Yeah, Kung Fu Chris ist wieder da :mrgreen:

Scheiße habt ihrs kalt in Canada, da brauch ich mich hier ja garnicht zu beschweren.
Hoffe es läuft alles, bist auf die Fenster, glatt bei Dir/Euch.
Echt schön Dich hier wieder zu sehen.

Thema:

Neuer Memory Stick

Neuer Memory Stick - Ähnliche Themen

Welchen 16 gb stick für psp3000: Hallo Ich möchte mir einen 16gb stick für meine psp3000 kaufen damit ich da alle meine Musik und nen paar spiele drauf tun kann. Mit meinem alten...
Memory Sticks werden billiger!: Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das...
Memory Stick Pro Duo: Wollte fragen ob der preis für den speicherstick gut und nicht zu hoch ist (4GB)...
Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?!: Hallo meine Frage ist dieser Memory Stick echt oder nicht weil der Preis einfach Klasse ist...
Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor :-): "Sony stellt besseren Akku und 1 GB Memory Stick vor 04.10.05 - Sony gibt bekannt, dass ein verbesserter Akku mit 20 Prozent mehr Leistung am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben