Coverflow 3.0 auf der PSP

Diskutiere Coverflow 3.0 auf der PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe mir eben das Programm PSP Coverflow 3.0 runtergeladen und habe versucht es zu starten. Dann lädt das Programm und dann steht da:"...
  • Coverflow 3.0 auf der PSP Beitrag #1
S

Strotzda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir eben das Programm PSP Coverflow 3.0 runtergeladen und habe versucht es zu starten. Dann lädt das Programm und dann
steht da:" Error: SCRIPT.LUA : 223: attemp to index field ´?´(a nil value)
Press start to restart"

Kann mir jemand helfen was ich machen muss?

thx im vorraus

• Coverflow 3.0 auf der PSP Beitrag #2
Ist es ein Homebrew oder so eine Browserapplication? Und hast du den eine CFW?

• Coverflow 3.0 auf der PSP Beitrag #3
es is ein homebrew und ich hab die cfw 5.00 m33-3

Thema:

Coverflow 3.0 auf der PSP

Coverflow 3.0 auf der PSP - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Flash0: Hey, habe eben versucht mein TTF zu ändern, doch jetzt habe ich ein prob. Habe die Datei in den flash0 Ordner rein getan und immer wenn ich meine...
Mein Vista auf der Psp läuft ned!!!!!: ](*,) hab mir ein vista für den psp heruntergeladen, und alles gemacht was in der anleitung steht, nämlich im PSP ordner einen Game150 Ordner...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben