Custom Firmware PsP mit Ps3 verbinden?

Diskutiere Custom Firmware PsP mit Ps3 verbinden? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Huhu, und zwar hab ich mir heute eine Ps3 gekauft und wollte jetzt mal fragen, ob man die Psp mit einer CFw auch mit der Ps3 verbinden kann oder...
  • Custom Firmware PsP mit Ps3 verbinden? Beitrag #1
K

Kelthizar

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
und zwar hab ich mir heute eine Ps3 gekauft und wollte jetzt mal fragen, ob man die Psp mit einer CFw auch mit der Ps3 verbinden kann oder sollte man das lieber lassen, weil Sony da irgendwas bemerken kann ?

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß Kelthi

Edit: Beitrag kann gelöscht werden hab die Antwort gefunden. Danke

• Custom Firmware PsP mit Ps3 verbinden? Beitrag #2
klar kannste. Passiert schon nix ;)

• Custom Firmware PsP mit Ps3 verbinden? Beitrag #3
Jo kannst machen. Problem ist nur, dass man immer auf der PSP und auf der PS3 die aktuellste Firmware haben muss. Geht sonst nicht.

Thema:

Custom Firmware PsP mit Ps3 verbinden?

Custom Firmware PsP mit Ps3 verbinden? - Ähnliche Themen

Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
PS4 zum ersten Mal mit Mac verbinden?: Hallo zusammen! Ich habe heute meine ps4 gekauft und möchte diese mit meinem Mac per remote play verbinden. Die frage ist jedoch, ob ich das auch...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben