PSP in 2 neuen farben

Diskutiere PSP in 2 neuen farben im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony wird die PSP in 2 neuen Farben veröffentlichen. “Radiant Red” und “Vibrant Blue”. Diese wird es vorerst nur in China und Korea geben und...
  • PSP in 2 neuen farben Beitrag #1
N

Nasri 13

Punkte Reaktionen
0
Sony wird die PSP in 2 neuen Farben veröffentlichen. “Radiant Red” und “Vibrant Blue”.

Diese wird es vorerst nur in China und Korea geben und sollen dort ab 15. Januar erhältlich sein. Der Preis liegt bei umgerechnet 177USD. Ob diese später auch in anderen Regionen veröffentlicht werden ist derzeit nicht bekannt.

psp-3006.jpg

Q : play3.de

• PSP in 2 neuen farben

Anzeige

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #2
Also so weit ich weiß ist noch nie eine andere Farbe gekommen zu uns außer weiß und einmal die pinke psp.
Das war schon mehr auch nicht . :mrgreen:

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #3
Eigentlich gefällt mir die PSP, und eigentlich auch andere Elektronikprodukte, in Schwarz am besten, aber die beiden sehen echt edel aus.

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #4
ich finde die sollten den Case der PSP aus Aluminium machen! Dann würde der Metallic look auf jedenfall besser rüberkommen. Aluminium wiegt kaum was und ist deutlich resistenzer !

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #5
Gute Idee, beim iPod funktionierts ja auch^^

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #6
Yeah :D
Sehen beide wirklich nicht schlecht aus, aber ob ich mir eine davon holen werde?

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #7
Das rot finde ich sieht gut aus aber das blau sieht irgendwie aus wie so ein "Babyblau" (mag ich nicht leiden):-D

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #8
cloud strife schrieb:
Also so weit ich weiß ist noch nie eine andere Farbe gekommen zu uns außer weiß und einmal die pinke psp.
Das war schon mehr auch nicht . :mrgreen:

Es gab mal eine gelbe (Simpsons)
und eine rote (Spiderman)
yelowred.jpg

2T: Die sehn beide recht kuhl aus, besonders die rote;)

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #9
Fuzerl schrieb:
Es gab mal eine gelbe (Simpsons)
und eine rote (Spiderman)
yelowred.jpg

2T: Die sehn beide recht kuhl aus, besonders die rote;)

Da gefällt mir das Rot nich so gut. Und bei der gelben fand ichs voll schuftig, dass die UMD-Klappe weiß war.

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #10
PSP-Zocker schrieb:
Da gefällt mir das Rot nich so gut. Und bei der gelben fand ichs voll schuftig, dass die UMD-Klappe weiß war.

Ich find die rote besonders hässlich, aber die gelbe ist eigentlich in ordnung ^^

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #11
  • PSP in 2 neuen farben Beitrag #12
ich find beide hässlich^^
Aber die neuen sehen geil aus

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #13
Und es gab mal die 1000er in Champagner:

PSP-Champagne-Gold.jpg

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #14
  • PSP in 2 neuen farben Beitrag #15
P-Gamer-K schrieb:
Die finde ich gut ^^

Das war der armselige Versuch die PSP auch jüngeren Frauen näher zu bringen^^

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #16
PSP-Zocker schrieb:
Das war der armselige Versuch die PSP auch jüngeren Frauen näher zu bringen^^

oh man ^^ hat die pinke zu dem Versuch dazu gehört ?

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #17
P-Gamer-K schrieb:
oh man ^^ hat die pinke zu dem Versuch dazu gehört ?

Schwarz/Weiß = Standardfarben

Pink = junge Mädchen und Kamikaze

Champagne = Frauen bis 30 Jahre

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #18
Am besten is doch immernoch die Schwarze schlicht und einfach und wird nie langweilig.. also man kann sich die farbe nie leid gucken..

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #19
iFox schrieb:
Am besten is doch immernoch die Schwarze schlicht und einfach und wird nie langweilig.. also man kann sich die farbe nie leid gucken..

Die finde ich auch wohl gut, habe selber schwarze slim, doch da sieht man immer so viele fingerabdrücke psp:-D

• PSP in 2 neuen farben Beitrag #20
Ich glaube stark daran das sich bei keiner psp die Fingerabdrücke vermeiden lest . psp:-D

Thema:

PSP in 2 neuen farben

PSP in 2 neuen farben - Ähnliche Themen

Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3!: Da ich gerade zu Faul bin selbst zu schreiben und ich es für die wenigen Leute hier nicht so richtig einsehe hier einfach nen Newszitat von play3...
PSP noch 4 neue Farben: Sony hat in Japan 4 neue PSP-Sondermodelle in Speziallackierung angekündigt. Diese werden nur in Value Packs verkauft. Die Farben sind : Vibrant...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben