Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP in 2 neuen farben
Diskutiere PSP in 2 neuen farben im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die einzig wahre Farbe für die PSP :mrgreen:
Zum selben Preis wäre es natürlich die Schwarze geworden.
@Cloud: ja, hab das PSP-Pink-Artist-Bundle mit der UMD, nem weißen Softcase, diesem weißen Bändel und die Kopfhörer-Fernbedienung in weiß.
PSP in 2 neuen farben Beitrag #30
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Find die beiden neuen Farben echt cool.
Die pinke fetzt schon irgendwo hätt ich mir aber nicht geholt.
Naja sie mussten auch langsam mal was machen weil der DS ja jetzt auch so viele Farben hat.
Es gibt auch eine Silberne PSP!
EDIT: Und bei South Park gibt´s eine goldene PSP!!!!!
PSP in 2 neuen farben Beitrag #31
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Hexaron schrieb:
EDIT: Und bei South Park gibt´s eine goldene PSP!!!!!
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben
Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2
Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Ausgewählte PSP Spiele in HD auf deiner PS3!: Da ich gerade zu Faul bin selbst zu schreiben und ich es für die wenigen Leute hier nicht so richtig einsehe hier einfach nen Newszitat von play3...
PSP noch 4 neue Farben: Sony hat in Japan 4 neue PSP-Sondermodelle in Speziallackierung angekündigt.
Diese werden nur in Value Packs verkauft.
Die Farben sind : Vibrant...