.hack//Link kommt auf der PSP

Diskutiere .hack//Link kommt auf der PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Auf der PS2 gibt es bereits einige Ableger der beliebten Actionspiel-Reihe ".hack", nun soll also auch ein PSP-Ableger folgen, wie die japanische...
  • .hack//Link kommt auf der PSP Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Auf der PS2 gibt es bereits einige Ableger der beliebten Actionspiel-Reihe ".hack", nun soll also auch ein PSP-Ableger folgen, wie die japanische Fachzeitschrift Famitsu berichtet. Viele Infos gibt es noch nicht über .hack//Link, bekannt ist jedoch, dass in dem Titel eine komplette MMORPG-Welt simuliert werden soll, der Spieler selbst jedoch offline agiert. Auch wann der Titel erscheinen soll ist noch unklar.

Quelle: Playstationfront.de

• .hack//Link kommt auf der PSP Beitrag #2
Seit wie vielen Jahren erscheint das Spiel eigentlich schon? :roll:
Vor zwei Jahren meinten die auch noch, dass es "bald" erscheint. Nicht das ich an dem Spiel interessiert wäre, aber hab so oft schon Ankündigungen von gelesen.^^

• .hack//Link kommt auf der PSP Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Seit wie vielen Jahren erscheint das Spiel eigentlich schon? :roll:
Vor zwei Jahren meinten die auch noch, dass es "bald" erscheint. Nicht das ich an dem Spiel interessiert wäre, aber hab so oft schon Ankündigungen von gelesen.^^

ist genauso so ein falle wie bei Gt-mobile ich wette darauf das es auch nicht kommt psp:-D

• .hack//Link kommt auf der PSP Beitrag #4
sieht langweilig aus
wird auch denke ich nichtmal nach usa schaffen

• .hack//Link kommt auf der PSP Beitrag #5
Ich sage mal ganz ehrlich ich kenne die reihe nicht 8-[

• .hack//Link kommt auf der PSP Beitrag #6
Geschmackssache mMn
Kommt eh nicht, hab auch schon öfters was von gelesen...

• .hack//Link kommt auf der PSP Beitrag #7
  • .hack//Link kommt auf der PSP Beitrag #8
.hack// kenn ich noch von früher. Hab den Manga gelesen. Ganz nett. Aber die Grafik vom Gameplay ist einfach beschissen.

Thema:

.hack//Link kommt auf der PSP

.hack//Link kommt auf der PSP - Ähnliche Themen

Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^ Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
MGS: Peace Walker - Neue Infos: Erfolgsproduzent Hideo Kojima bringt mit Metal Gear Solid: Peace Walker eine eigenständige Story der Reihe auf die PSP. Nun gibt es über das Spiel...
Dragon Ball Evolution: PSP-Spiel zum Real-Film kommt: Wie Gamekyo berichtet, soll es bald wieder ein neues "Dragon Ball"-Spiel für die PSP geben. Dabei soll es sich aber nicht wie gewohnt um eine...
G.I. Joe kommt für PSP: 1964 hat Hasbro mit G.I.Joe die "Puppe" für Jungen erfunden. Mittlerweile gab es schon TV-Serien mit der Action-Figur und dieses Jahr einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben