Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP-2004 Data code 8c
Diskutiere PSP-2004 Data code 8c im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi zusammen.....Habe jetzt schon vieles über die PSP in erfahrung bringen können. Dank euren super Beschreibungen und Hack's.
Habe jetzt schon...
PSP-2004 Data code 8c Beitrag #1
D
dr-dolittle
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.....Habe jetzt schon vieles über die PSP in erfahrung bringen können. Dank euren super Beschreibungen und Hack's.
Habe jetzt schon so viel ausprobiert und bringe jetzt wenigstens bei der version 5.02 den 1.50-2 kernel zum starten... psp:mrgreen:
Die psp semmelt mir dann immer wieder ab...](*,)
Aber eines weiss ich bis heute nicht.....Warum ist die 2004 dc 8c nicht Downgrade bar und wird sie es jemals werden....psp:evil:
Shit...muss ich wohl noch warten :twisted:
Da muss ich dir leider unrecht geben, habe sie zum laufen gebracht, nur hab ich die mms nicht mit dem Pandoras_GUI_v1.5 formatiert sondern im dos auf das "win98 FAT system". Aber trotzdem, wie ges. die semmelt immer ab.
PSP-2004 Data code 8c Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
dr-dolittle schrieb:
Shit...muss ich wohl noch warten :twisted:
Da muss ich dir leider unrecht geben, habe sie zum laufen gebracht, nur hab ich die mms nicht mit dem Pandoras_GUI_v1.5 formatiert sondern im dos auf das "win98 FAT system". Aber trotzdem, wie ges. die semmelt immer ab.
Data Code 8c: ich habe hier eine psp 2004 mit dem data code 8c liegen.
ich wollte schnell eine cfw draufmachen. aber egal was ich auch mache es geht nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ?
PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP.
PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...