PSP-2004 Data code 8c

Diskutiere PSP-2004 Data code 8c im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi zusammen.....Habe jetzt schon vieles über die PSP in erfahrung bringen können. Dank euren super Beschreibungen und Hack's. Habe jetzt schon...
  • PSP-2004 Data code 8c Beitrag #1
D

dr-dolittle

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.....Habe jetzt schon vieles über die PSP in erfahrung bringen können. Dank euren super Beschreibungen und Hack's.

Habe jetzt schon so viel ausprobiert und bringe jetzt wenigstens bei der version 5.02 den 1.50-2 kernel zum starten... psp:mrgreen:
Die psp semmelt mir dann immer wieder ab...](*,)

Aber eines weiss ich bis heute nicht.....Warum ist die 2004 dc 8c nicht Downgrade bar und wird sie es jemals werden....psp:evil:

• PSP-2004 Data code 8c Beitrag #2
Das liegt am MoBo dass sie (noch) nicht downgradebar ist.
und dass du die 1.5er zum "laufen" gebracht hast ist schlichtweg nicht möglich.

• PSP-2004 Data code 8c Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
Das liegt am MoBo dass sie (noch) nicht downgradebar ist.
und dass du die 1.5er zum "laufen" gebracht hast ist schlichtweg nicht möglich.

Shit...muss ich wohl noch warten :twisted:
Da muss ich dir leider unrecht geben, habe sie zum laufen gebracht, nur hab ich die mms nicht mit dem Pandoras_GUI_v1.5 formatiert sondern im dos auf das "win98 FAT system". Aber trotzdem, wie ges. die semmelt immer ab.

• PSP-2004 Data code 8c Beitrag #4
dr-dolittle schrieb:
Shit...muss ich wohl noch warten :twisted:
Da muss ich dir leider unrecht geben, habe sie zum laufen gebracht, nur hab ich die mms nicht mit dem Pandoras_GUI_v1.5 formatiert sondern im dos auf das "win98 FAT system". Aber trotzdem, wie ges. die semmelt immer ab.

Lol, Du hast ne PSP mit einer originalen Firmware, also kannst Du auf der die 1.5er NICHT "laufen" lassen. Das geht schlichweg nicht *lach*

• PSP-2004 Data code 8c Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
Lol, Du hast ne PSP mit einer originalen Firmware, also kannst Du auf der die 1.5er NICHT "laufen" lassen. Das geht schlichweg nicht *lach*

entäusche dich sehr ungern.....kann gerne eine viedeo machen und bei youtube einstellen. dann siehst es.
lg dr-dolittle mit Goofi~Team "**********"

• PSP-2004 Data code 8c Beitrag #6
dr-dolittle schrieb:
entäusche dich sehr ungern.....kann gerne eine viedeo machen und bei youtube einstellen. dann siehst es.
lg dr-dolittle mit Goofi~Team "**********"

Ich bitte darum.

Thema:

PSP-2004 Data code 8c

PSP-2004 Data code 8c - Ähnliche Themen

Data Code 8c: ich habe hier eine psp 2004 mit dem data code 8c liegen. ich wollte schnell eine cfw draufmachen. aber egal was ich auch mache es geht nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ? PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP. PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben