Frag zu Streetfighter alpha max 3

Diskutiere Frag zu Streetfighter alpha max 3 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hej leute ich bin neu hier und hab mal ne frage an euch..ein kumpel hat mir sein street fighter alpha max 3 ausgeliehen.leider bin ich dezeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frag zu Streetfighter alpha max 3 Beitrag #1
M

Manu2010

Punkte Reaktionen
0
Hej leute ich bin neu hier und hab mal ne frage an euch..ein kumpel hat mir sein street fighter alpha max 3 ausgeliehen.leider bin ich dezeit geschäftlich im ausland unterwegs und weiß nicht wie der special move von den charakteren geht,sprich mit welchen tasten..kann mir jemand helfen ?

und ich hab device hook drauf oder sowas,kann ich mir auch spiele hier herunterladen ?

• Frag zu Streetfighter alpha max 3 Beitrag #2
Spiele, sprich ISO's, auf deine PSP zu laden ist illegal.

• Frag zu Streetfighter alpha max 3 Beitrag #3
Kein ISO-Support hier. Weitere anfragen wegen ISOs haben eine Sperre zur Folge.
Ich lass den Fred wegen der Streetfighter-Frage offen.

• Frag zu Streetfighter alpha max 3 Beitrag #4
Brauchst du nur die special moves oder richtig gute kombos?

also die special moves gehen alle, jenachdem ob du charger oder motion character hast entweder mit down(charge)up, back(charge)forward, half circle back, half circle forward, quarter circle back, quarter circle forward oder dragon punch motion...

Die Supers hängen von der ISM wahl an, bei V ISM aktivierst du mit leichtem kick und leichtem punch, mittlerem kick und mittlerem punch oder hatrtem kick und hartem punch, der schatten den der character dann zieht hat jenach wahl der stärke ein unterschiedliches intervall, was für custom combos sehr wichtig is...
bei X oder A ISM hast du vorgegebene SUper, die gehen jenachdem ob charger oder motion character down/back(charge)forward,back,forward oder 2x quarter circle forward

Ich kann dir nur bedingt helfen, da ich nicht weiss wenn du da zocken willst, wir haben nen thread zu alpha 3 max, schau mal im beatem up bereich nach und stell die frage da erneut MIT dem character den du spielst, dann kriegst von mir noch ein standard setup für die specials oder supers genannt, weil einfach rausmashen sollte man es nicht ;)

Wie gesagt stell deine frage erneut mit characterangabe... ka ausserdem was es bei "ACTION & SHOOTER" zu suchen hat lol

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frag zu Streetfighter alpha max 3

Frag zu Streetfighter alpha max 3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Anfänger Fragen zu Super Street Fighter 4: Mahlzeit liebe Beat´em Up Freunde. bye Seit gestern zähle ich zu den stolzen Besitzern von Super Street Fighter4 und muss sagen, das Spiel...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben