Brauchst du nur die special moves oder richtig gute kombos?
also die special moves gehen alle, jenachdem ob du charger oder motion character hast entweder mit down(charge)up, back(charge)forward, half circle back, half circle forward, quarter circle back, quarter circle forward oder dragon punch motion...
Die Supers hängen von der ISM wahl an, bei V ISM aktivierst du mit leichtem kick und leichtem punch, mittlerem kick und mittlerem punch oder hatrtem kick und hartem punch, der schatten den der character dann zieht hat jenach wahl der stärke ein unterschiedliches intervall, was für custom combos sehr wichtig is...
bei X oder A ISM hast du vorgegebene SUper, die gehen jenachdem ob charger oder motion character down/back(charge)forward,back,forward oder 2x quarter circle forward
Ich kann dir nur bedingt helfen, da ich nicht weiss wenn du da zocken willst, wir haben nen thread zu alpha 3 max, schau mal im beatem up bereich nach und stell die frage da erneut MIT dem character den du spielst, dann kriegst von mir noch ein standard setup für die specials oder supers genannt, weil einfach rausmashen sollte man es nicht
Wie gesagt stell deine frage erneut mit characterangabe... ka ausserdem was es bei "ACTION & SHOOTER" zu suchen hat lol
*closed*