PSP system aktivieren?? demo spiel!

Diskutiere PSP system aktivieren?? demo spiel! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich habe mich umgesehn habe es aber nicht gefunden könnte einer mir sagen warum bei mia beim spiel Flatout Head on (Demo) starten will dan...
  • PSP system aktivieren?? demo spiel! Beitrag #1
P

Peace-b

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mich umgesehn habe es aber nicht gefunden könnte einer mir sagen warum bei mia beim spiel Flatout Head on (Demo) starten will dan kommt das hier: Um diese Inhalte zu verwenden, müssen sie das system aktivieren. warumm?? und woo?

• PSP system aktivieren?? demo spiel!

Anzeige

• PSP system aktivieren?? demo spiel! Beitrag #2
Das höre ich zum ersten mal...Welche PSP und welche Firmware besitzt du denn?

Thema:

PSP system aktivieren?? demo spiel!

PSP system aktivieren?? demo spiel! - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Meldung: "The System Storage is corrupted": Hallo habe mal ne Frage an euchh Ich habe ganz normal meine ps3 angemacht,aufeinmal steht da in englisch the file system on the system storage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben